Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ben Roethlisberger
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Ben Roethlisberger erhielt seine allererste Geldstrafe (ohne zu spielen)

Lesezeit: < 1 min

Ben Roethlisberger fällt für die gesamte Saison aus, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, der letzte “glückliche NFLer” zu werden, der eine Geldstrafe für unzulässige Uhren erhält.

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers trug eine Apple Watch, während er in Woche 4 an der Seitenlinie stand, und wurde von der Liga mit einer Geldstrafe von 5.000 Dollar belegt.

Card

Die NFL-Regeln verbieten elektrische Geräte, die Nachrichten von der Seitenlinie übertragen können.

Roethlisberger, erhielt somit seine erste Geldstrafe in seiner 16-jährigen Karriere und ist “wütend” darüber. Er plant Einspruch dagegen zu erheben.

Der Quarterback argumentierte, dass er zum Einen nie davor gewarnt wurde die Uhr zu tragen, und zum Anderen sagte er, da er seinen rechten Arm aufgrund seiner Verletzung nicht benutzen kann, er sei von seiner Frau angezogen worden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement