fbpx
Ben Roethlisberger

Apple Watch | Ben Roethlisberger erhielt seine allererste Geldstrafe (ohne zu spielen) Apple Watch

Werbung
image_pdfimage_print

Ben Roethlisberger fällt für die gesamte Saison aus, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, der letzte “glückliche NFLer” zu werden, der eine Geldstrafe für unzulässige Uhren erhält.

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers trug eine Apple Watch, während er in Woche 4 an der Seitenlinie stand, und wurde von der Liga mit einer Geldstrafe von 5.000 Dollar belegt.

Card

Die NFL-Regeln verbieten elektrische Geräte, die Nachrichten von der Seitenlinie übertragen können.

Roethlisberger, erhielt somit seine erste Geldstrafe in seiner 16-jährigen Karriere und ist “wütend” darüber. Er plant Einspruch dagegen zu erheben.

Der Quarterback argumentierte, dass er zum Einen nie davor gewarnt wurde die Uhr zu tragen, und zum Anderen sagte er, da er seinen rechten Arm aufgrund seiner Verletzung nicht benutzen kann, er sei von seiner Frau angezogen worden.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Steelers reduzieren Anzahl der Tickets
Werbung

Related Posts

Kommentieren