Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trade Deadline - Titans QB Ryan Tannehill im Gespräch an der Sideline
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Implikationen für die NFL Trade Deadline: Welche Moves könnten bevorstehen?

Lesezeit: 2 min

Die NFL-Trade Deadline steht unmittelbar bevor, und einige Teams könnten noch entscheidende Moves planen. Einige Entwicklungen dieser Woche werfen Licht auf mögliche Transferaktivitäten. Hier sind einige Teams und ihre möglichen Pläne:

NFL Trade Deadline

Chiefs: Der krankheitsbedingte “Ausfall” von Patrick Mahomes könnte ein Faktor bei der schockierenden Niederlage gewesen sein, doch der Mangel an talententierten Receiver wurde bei der Niederlage gegen die Denver Broncos deutlich. Es sollen aktuell etliche Receiver auf dem Markt sein, darunter DeAndre Hopkins und das Broncos-Duo Jeudy und Sutton. Die Chiefs müssen aktiv werden, um Mahomes die Unterstützung zu bieten, die er braucht.

Vikings: Nach einem schwachen Start schienen die Vikings als Verkäufer auf dem Markt zu sein. Die Pläne wurden jedoch über Bord geworfen, als sie wieder zurück in die Spur fanden. Nun verpasst allerdings Kirk Cousins den Rest der Saison, daher sollten die Vikings in Betracht ziehen, wertvolle Routiniers wie Danielle Hunter und Harrison Smith abzugeben. Die Bilanz von .500 macht die Entscheidung jedoch nicht leicht.

Titans: Nach dem beeindruckenden Sieg gegen die Falcons und der überzeugenden Leistung von Will Levis sollten die Titans darüber nachdenken, Ryan Tannehill abzugeben. Die Jets und Falcons könnten potenzielle Käufer sein.

Giants: Die Giants scheinen in dieser Saison nicht voranzukommen. Das könnte die Tür für Trades öffnen. Spieler wie Saquon Barkley, Darren Waller (abhängig von der Schwere seiner Verletzung), Leonard Williams und Adoree’ Jackson könnten verfügbar sein. Die Giants müssen den Mut aufbringen, die Zukunft in den Vordergrund zu stellen.

49ers: Die Niederlage gegen die Bengals hat die Schwächen der 49ers in der Secondary aufgezeigt. Sie werden wahrscheinlich nach Verstärkungen suchen. Adoree’ Jackson von den Giants und Donte Jackson von den Panthers könnten potenzielle Ziele sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die NFL Trade Deadline wird sicherlich einige Überraschungen bringen, und wir sind gespannt welche Teams auf dem Markt aktiv werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Top Story

Blockbuster Trades – Die NFL ist in den letzten Jahren vom Trade-Fieber erfasst worden. Früher war es eine Seltenheit, dass Teams Starspieler in ihrer...

Meinungen

Die Spannung steigt, denn die Trade Deadline der NFL nähert sich mit großen Schritten. Am Dienstag um 21 Uhr wird die Liga keine Trades...

Analyse

Mit der NFL-Trade-Deadline am 31. Oktober in greifbarer Nähe, sind die Gerüchte über mögliche Trades im vollen Gange. Unter den vielen Namen, die in...

Wissen

Nach den ersten zwei Monaten der NFL Regular Season steht ein besonders wichtiges Ereignis an: die NFL Trade Deadline. Im folgenden Artikel gehen wir...

Analyse

Die NFL Trade Deadline ist nur noch wenige Wochen entfernt, am 31. Oktober, und die Gerüchteküche brodelt. Im folgenden sehen wir uns einige Blockbuster-Deals...

NFL News

Die New York Jets haben Wide Receiver Denzel Mims an die Detroit Lions abgegeben, wie Connor Hughes von SNY berichtet. Laut Ian Rapoport von...

Advertisement
×