Connect with us

Hi, what are you looking for?

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Josh Gordon erneut auf unbestimmte Zeit gesperrt

Die NFL hat die bedingte Wiedereinsetzung von Seattle Seahawks Wide Receiver Josh Gordon aufgehoben, was bedeutet, dass er wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt ist. Gordons Sperre wurde im Dezember aufgehoben und er sollte für die letzten beiden Spiele der Regular Season spielberechtigt sein.

image_pdfimage_print

Die NFL hat die bedingte Wiedereinsetzung von Seattle Seahawks Wide Receiver Josh Gordon aufgehoben, was bedeutet, dass er wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt ist.

Gordons Sperre wurde im Dezember aufgehoben und er sollte für die letzten beiden Spiele der Regular Season spielberechtigt sein. Doch dann wurde die Spielberechtigung des 29-Jährigen für nichtig erklärt, nachdem er einen Rückschlag in seinem Kampf mit Drogenmissbrauch erlitten hatte.

https://twitter.com/JOSH_GORDONXII/status/1350199536619196416

Gordon hatte als Mitglied der Cleveland Browns die Liga im Sturm erobert und war 2013, in seinem zweiten Jahr in der NFL, mit 1.646 Yards der beste Receiver aller Zeiten. Außerdem erzielte er in diesem Jahr 87 Catches und neun Touchdowns.

Mehr:  Jimmy Garoppolo könnte auch 2022 noch am Roster der 49ers sein

Aber mehrere Suspendierungen wegen leistungssteigernder Mittel und Verstößen gegen die Regeln zum Drogenmissbrauch brachten Gordons Karriere zum Entgleisen.

Josh Gordon hatte seit jeher Probleme

Gordon wurde zum ersten Mal im Jahr 2013 gesperrt. In der darauffolgenden Saison spielte er aufgrund einer weiteren Sperre nur in fünf Spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Cowobys vs. Raiders war das meistgesehene Regular Season Game seit 1990

Seine längste Suspendierung erhielt er 2015, als er für ein ganzes Jahr gesperrt wurde.

Josh Gordon kam 2019 in fünf Spielen für die Seahawks zum Einsatz, nachdem er in der Mitte der Regular Season zum Team gestoßen war.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Spielverschiebungen - Die NFL hat in Woche 13 der diesjährigen NFL Saison zwei Spiele verschoben. Von dieser Verschiebung betroffen sind unter anderem die Chiefs,...

Editors Pick

Die Seahawks befinden sich in Mitten einer ernsthaften Krise. Coach, Quarterback und Fans sind frustriert. Pete Carroll ist nach eigenen Angaben so frustriert wie...

NFL

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der...

NFL

Russell Wilson ist zurück. Der Quarterback der Seattle Seahawks wurde von Dr. Steve Shin, der ihn im Oktober am Finger operierte, für das Spiel...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Der ehemalige All-Pro-Wide Receiver Josh Gordon plant, bei den Kansas City Chiefs zu unterschreiben, wie sein Agent gegenüber Adam Schefter von ESPN erklärte. Gordons...

NFL

Jamal Adams, Safety der Seattle Seahawks, hat am Dienstag einen Vierjahresvertrag unterzeichnet, der ihn bis zur Saison 2025 an Seattle bindet, wie das Team...

Werbung