Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Josh Gordon erneut auf unbestimmte Zeit gesperrt

Die NFL hat die bedingte Wiedereinsetzung von Seattle Seahawks Wide Receiver Josh Gordon aufgehoben, was bedeutet, dass er wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt ist. Gordons Sperre wurde im Dezember aufgehoben und er sollte für die letzten beiden Spiele der Regular Season spielberechtigt sein.

Lesezeit: 2 min

Die NFL hat die bedingte Wiedereinsetzung von Seattle Wide Josh Gordon aufgehoben, was bedeutet, dass er wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt ist.

Gordons Sperre wurde im Dezember aufgehoben und er sollte für die letzten beiden Spiele der Regular Season spielberechtigt sein. Doch dann wurde die Spielberechtigung des 29-Jährigen für nichtig erklärt, nachdem er einen Rückschlag in seinem Kampf mit Drogenmissbrauch erlitten hatte.

https://twitter.com/JOSH_GORDONXII/status/1350199536619196416

Gordon hatte als Mitglied der Cleveland Browns die Liga im Sturm erobert und war 2013, in seinem zweiten Jahr in der NFL, mit 1.646 Yards der beste Receiver aller Zeiten. Außerdem erzielte er in diesem Jahr 87 Catches und neun Touchdowns.

Aber mehrere Suspendierungen wegen leistungssteigernder Mittel und Verstößen gegen die Regeln zum Drogenmissbrauch brachten Gordons Karriere zum Entgleisen.

Josh Gordon hatte seit jeher Probleme

Gordon wurde zum ersten Mal im Jahr 2013 gesperrt. In der darauffolgenden Saison spielte er aufgrund einer weiteren Sperre nur in fünf Spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Seine längste Suspendierung erhielt er 2015, als er für ein ganzes Jahr gesperrt wurde.

Josh Gordon kam 2019 in fünf Spielen für die Seahawks zum Einsatz, nachdem er in der Mitte der Regular Season zum Team gestoßen war.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

NFL News

In einer erfreulichen Nachricht für die Seattle Seahawks Fans wird Quarterback Geno Smith höchstwahrscheinlich im entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans in Woche 16...

Advertisement
×