Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Colt McCoy, J.J. Watt
Foto: KA Sports Photos

NFL

Redskins – neue Woche .. neuer Quarterback

Lesezeit: 2 min

Jay Gruden hat sich für einen neuen Starting Quarterback in dieser Woche entschieden.

Der Cheftrainer der Washington Redskins gab am Freitag bekannt, dass Colt McCoy sein 2019er Debüt geben und als Starter in das Spiel gegen die New England Patriots gehen wird.

“Ich habe mich vor langer Zeit entschieden. Wir starten mit Colt und sehen dann weiter”, sagte Gruden.

Gruden fügte hinzu, dass er bis Samstag warten werde, um zu sehen, wie sich Case Keenums Fuß erholt, ehe er einen Backup-Quarterback bestimmt.

Keenum startete die ersten vier Spiele der Saison, war aber ineffektiv und wurde vergangene Woche durch Rookie Dwayne Haskins ersetzt. Die Redskins schienen ihren Rookie nur ungern schon auf das Feld zu schicken. Er brachte auch nur 9 von 17 Pässen an und warf drei Interceptions.

Anstatt den Rookie erneut ins Feuer zu werfen, (gegen die Nummer 1 Defense der Liga), wählte Gruden den erfahreneren McCoy als Starter gegen den Titelverteidiger.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McCoy bekommt somit seinen ersten Einsatz seit seinem Wadenbeinbruch in Woche 13 des vergangenen Jahres.

Foto: KA Sports Photos

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL

Dwayne Haskins, Quarterback der Pittsburgh Steelers und ehemaliger Erstrunden-Draft-Pick, starb am Samstagmorgen in Florida, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren wurde, wie sein Agent...

Krankheit

Der Quarterback der Cleveland Browns, Nick Mullens, wird am Montag im Spiel gegen die Las Vegas Raiders starten, nachdem Baker Mayfield und Case Keenum...

Krankheit

Nach Baker Mayfield wurde nun auch Backup Quarterback Case Keenum positiv auf Covid-19 getestet. Das sind die Optionen der Browns.

NFL

Die Pittsburgh Steelers haben den ehemaligen Quarterback des Washington Football Teams, Dwayne Haskins, unter Vertrag genommen, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Foto:...

NFL

Alex Smith wird seinem Team im Wild-Card Spiel gegen Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers nicht zur Verfügung stehen. Dies teilte eine Quelle...

NFL

Nach einem Bericht von ESPN, macht sich Quarterback Dwayne Haskins am Montag auf den Weg nach Carolina zu einem Besuch der Panthers. Der Bericht...

Advertisement