Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Free Agents 2021 - Green Bay Packers running back Aaron Jones (33) runs with the football in action during a game
Foto: IMAGO / Icon SMI

Editors Pick

Die besten NFL Free Agents 2021

Die Franchise-Tag-Deadline der NFL liegt hinter uns und die Aufmerksamkeit richtet sich nun auf die Eröffnung des Verhandlungsfensters für  Free Agents am 15. Richard Sherman, CB Sherman wird in dieser Saison 33 Jahre alt und hat eine verletzungsgeplagte Saison hinter sich, aber er hat es erst 2019 in den Pro Bowl geschafft.

Lesezeit: 27 min

8. Hunter Henry, TE

Wir warten immer noch darauf, dass Henry den nächsten Gang findet, aber er hat 2020 mit 60 Receptions eine neue Karrierebestleistung aufgestellt. Leider wurden diese Fänge nur in 613 Yards und vier Touchdowns umgewandelt. Mit 26 Jahren hat Henry wahrscheinlich noch einige produktive Jahre vor sich, und in der richtigen Situation könnte er endlich von gut zu großartig werden.

9. Corey Linsley, C

Linsley war der MVP der Packers Offensive-Line im letzten Jahr und verdiente sich seine erste All-Pro Nominierung. Der 29-Jährige sollte in der Lage sein, die Mitte der Offensive Line eines jeden Teams zu stabilisieren.

10. Anthony Harris, S

Harris verzeichnete 2020 keinen einzigen Pick, nachdem er 2019 die meisten Interceptions in der NFL hatte. Der plötzliche Abfall könnte Teams aufhorchen lassen, die daran interessiert sind, Harris, der im Oktober 30 Jahre alt wird, zu verpflichten. Natürlich kann seine schwache Saison 2020 auch nur ein schwaches Jahr eines Defensive Backs gewesen sein, der in den beiden Saisons zuvor auf einem extrem hohen Niveau spielte.

NFL Free Agents 2021 – Außerhalb der Top 10

11. Bud Dupree, EDGE

Dupree glänzte 2019 mit 11,5 Sacks und war in der vergangenen Saison wieder unterwegs zu einer ähnlichen Leistung, bevor er sich Anfang Dezember das Kreuzband riss. Duprees medizinisches Team glaubt, dass er noch vor Woche 1 wieder fit sein wird, obwohl es schwierig ist, zu prognostizieren, wie sich eine größere Knieoperation auf einen Spieler auswirken wird, dessen Effektivität an seine Explosivität gebunden ist.

12. Joe Thuney, G

Thuney, einer der besten Allround-Offensive Linemen der NFL, könnte der nächste Patriots-Profi sein, der woanders Geld verdient. Der 28-Jährige verhalf New England zu zwei Super Bowl Titeln und hat seit seinem Eintritt in die Liga im Jahr 2016 keinen einzigen Start verpasst.

13. Matt Milano, LB

Obwohl er ein etwas unbeständiges Jahr hinter sich hat (vor allem aufgrund von Verletzungen), waren Milanos Schnelligkeit und Deckungsfähigkeiten für die Bills unverzichtbar. Mit Milano in der Aufstellung ließ Buffalo im letzten Jahr 24,1 Punkte pro Spiel zu, und 29,8 in den sechs Spielen, die er verpasste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

14. John Johnson, S

Seit er 2017 gedraftet wurde, führt Johnson die Rams an und rangiert mit 350 Tackles auf Platz acht der NFL-Safeties. Der dynamische Verteidiger, der über das ganze Feld fliegt, erzielte in der vergangenen Saison 105 Tackles und ließ nur ein mickriges Passer Rating von 71,9 zu – und das alles nach seiner triumphalen Rückkehr von einer Schulteroperation.

15. Marvin Jones, WR

Jones war nie jemand der seinen Verteidiger stehen lassen konnte, aber er war immer erfolgreich bei umkämpften Bällen. Im Jahr 2020 erzielte er mit 76 Receptions einen persönlichen Bestwert, was zu 978 Yards und neun Touchdowns führte, und in drei der letzten vier Spielzeiten hat er neun Scores erzielt.

Die nächsten Top Spieler unter den NFL Free Agents 2021 findest du auf der nächsten Seite.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6 7

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×