Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Free Agents 2021 - Green Bay Packers running back Aaron Jones (33) runs with the football in action during a game
Foto: IMAGO / Icon SMI

Editors Pick

Die besten NFL Free Agents 2021

Die Franchise-Tag-Deadline der NFL liegt hinter uns und die Aufmerksamkeit richtet sich nun auf die Eröffnung des Verhandlungsfensters für  Free Agents am 15. Richard Sherman, CB Sherman wird in dieser Saison 33 Jahre alt und hat eine verletzungsgeplagte Saison hinter sich, aber er hat es erst 2019 in den Pro Bowl geschafft.

Lesezeit: 27 min

16. Richard Sherman, CB

Sherman wird in dieser Saison 33 Jahre alt und hat eine verletzungsgeplagte Saison hinter sich, aber er hat es erst 2019 in den Pro Bowl geschafft. Der Cornerback möchte noch zwei weitere Saisons spielen, und er würde perfekt in ein Team passen, das eine Variante der Cover 3 Defense spielt.

17. Trey Hendrickson, EDGE

Hendrickson war in seinen ersten drei Saisons ein wenig bekannter Rollenspieler, aber in seinem vierten Jahr erreichte er mit einer 13,5 Sacks Saison für die Saints Ruhm. Der 26-Jährige ist noch kein etablierter Superstar, aber seine jüngste Saison wird potenzielle Interessenten aufhorchen lassen.

18. Matt Judon, EDGE

Obwohl Judon nicht an seine Leistung von 2019 herankam, wurde er in Baltimore mit 50 Tackles und sechs Sacks zum zweiten Mal in Folge in die Pro Bowl berufen. Er ist vielleicht nicht der Star-Verteidiger, den ein Team braucht um um ihn herum aufbauen zu können, aber Judon kann eine wichtige Rolle in einer starken Defense spielen.

19. Chris Carson, RB

Obwohl er in der Vergangenheit mit Verletzungen und Fumble-Problemen zu kämpfen hatte, sollte Carson für Teams, die einen neuen Ballträger suchen, ein Muss sein. Der 26-Jährige erzielte in vier Saisons bei den Seahawks hinter einer wackeligen Offensive Line durchschnittlich 4,6 Yards pro Carry und machte auch als Passfänger eine gute Figur.

20. K.J. Wright, LB

Wright war der einzige Linebacker in der NFL, der in der letzten Saison mehr als 10 Pass Breakups und Tackles für einen Verlust erzielte. Der Routinier wird nicht auf Geld verzichten, um bei den Seahawks zu bleiben, also könnte er die kurzfristige Antwort für ein anderes Team sein.

21. Leonard Floyd, EDGE

Floyd verzeichnete zweistellige Sacks und sah bei den Rams großartig aus, aber das tat Dante Fowler auch, als er an der Seite von Aaron Donald spielte. Fowler hat den Falcons drei Sacks beschert, seit er einen 45-Millionen-Dollar-Vertrag unterschrieben hat, also wird das Team, das Floyd an Land zieht, auf ein ganz anderes Ergebnis hoffen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

22. Haason Reddick, EDGE

Jedes Team, das Reddick unter Vertrag nimmt, bekommt einen Verteidiger, der beweisen will, dass er kein Einjahreswunder ist. Nachdem er in seinen ersten drei Saisons 7,5 Sacks verbuchen konnte, erzielte der Erstrundenpick 2017 im Jahr 2020 12,5 Sacks und sechs Forced Fumbles.

23. Alex Mack, C

Mack, 35, gehört zu den beständigsten Centern der NFL, seit er 2009 in die Liga kam. Auch wenn er seine besten Tage hinter sich hat, kann der sechsfache Pro Bowler immer noch auf hohem Niveau spielen.

24. Antonio Brown, WR

Ob man ihn liebt oder hasst, es lässt sich nicht leugnen, dass Brown wirklich gut im Fangen von Bällen ist. Er hat mit den Buccaneers fast 1.000 Yards erzielt, obwohl er in seinen ersten Wochen 2020 nur langsam integriert wurde.

25. Shaquill Griffin, CB

Griffin hat im Jahr 2020 einen Schritt zurück gemacht. Dennoch machte er in seinen ersten vier Saisons viele Plays für die Seahawks und verzeichnete in drei dieser Saisons zweistellige Pass Breakups. Er könnte als bester verfügbarer junger Cornerback am Markt einen fetten Deal bekommen.

Die nächsten Top Spieler unter den NFL Free Agents 2021 findest du auf der nächsten Seite.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6 7

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×