Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Free Agents 2021 - Green Bay Packers running back Aaron Jones (33) runs with the football in action during a game
Foto: IMAGO / Icon SMI

Editors Pick

Die besten NFL Free Agents 2021

Die Franchise-Tag-Deadline der NFL liegt hinter uns und die Aufmerksamkeit richtet sich nun auf die Eröffnung des Verhandlungsfensters für  Free Agents am 15. Richard Sherman, CB Sherman wird in dieser Saison 33 Jahre alt und hat eine verletzungsgeplagte Saison hinter sich, aber er hat es erst 2019 in den Pro Bowl geschafft.

Lesezeit: 27 min

66. Sammy Watkins, WR

Das Talent ist da, aber Watkins scheint nicht in der Lage zu sein, gesund zu bleiben. Seine alljährlichen Ausfälle haben ihn davon abgehalten, in einer Saison (seit 2015) mehr als 700 Yards zu erreichen.

67. Gabe Jackson, G

Jacksons Spiel hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen, aber der ehemalige Raiders-Starter kann immer noch ein brauchbarer Lückenfüller für ein Team sein, das einen Offensive Lineman braucht.

68. Ryan Fitzpatrick, QB

In neun Spielen der letzten Saison, darunter sieben Starts, zeigte Fitzpatrick, dass er immer noch etwas Magie in seiner Aktentasche (oder seinem Bart … oder wo auch immer er sie her hat) hat. Der 38-Jährige brachte 68,5 % seiner Passversuche an und die Dolphins erreichten einen 4-3 Record bei seinen Starts.

69. Tashaun Gipson, S

Gipson wird nach einer Gehaltserhöhung Ausschau halten, nachdem er seinen Einjahresvertrag mit 1,05 Millionen Dollar bei den Bears übererfüllt hat. Er kann auf beiden Safety-Positionen spielen, was seinem Wert zugute kommen sollte.

70. Michael Davis, CB

Davis blieb in der Defense der Chargers oft unbemerkt, da andere Stars die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Aber der 26-Jährige war drei Jahre lang Stammspieler und hatte 2020 ein Karrierehoch von 14 Pass Breakups und drei Picks.

71. James White, RB

Jedes Team, das einen Passfänger aus dem Backfield sucht, wird White begehren, der in dieser Abteilung vielleicht der Beste der Liga ist. Allerdings bricht er nicht genug Tackles, um als Läufer zwischen den Tackles zu dienen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

72. Eric Wilson, LB

Die meisten Linebacker sind besser darin, den Lauf zu stoppen, als sich in die Deckung fallen zu lassen. Wilson ist das Gegenteil. In seinem vierten Jahr bei den Vikings sammelte er acht Pass Breakups und drei Interceptions, außerdem konnte er drei Sacks verbuchen.

73. Denico Autry, DT

Autry hat in zwei der letzten drei Seasons mehr als sieben Sacks erzielt. Der 30-Jährige sollte eine solide Ergänzung für jede Defensive Line sein, der er sich anschließt.

74. Jared Cook, TE

Cooks 37 Receptions und 504 Yards im Jahr 2020 waren seine niedrigsten Werte seit 2016, aber er ist immer noch gefährlich, besonders in der Redzone. Er fing letztes Jahr sieben Touchdowns und hat in jeder der letzten drei Saisons sechs oder mehr TDs gefangen.

75. Ronald Darby, CB

Darby erholte sich von einer furchtbaren Saison 2019 bei den Eagles, indem er eine solide Saison 2020 für Washington spielte. Er ist kein Lockdown Corner, aber er ist ein brauchbarer Starter für ein Team, das seine Schwächen mit einem starken Pass Rush kaschieren kann.

76. Xavier Rhodes, CB

Rhodes belebte seine Karriere bei den Colts im Jahr 2020 wieder und erlaubte nur ein 84,5er Passer Rating, wenn er in der Deckung anvisiert wurde. In den letzten beiden Jahren schien er jedoch in den letzten Zügen zu liegen, daher ist Vorsicht geboten.

77. Shelby Harris, DL

Harris hat vor einem Jahr überraschend wenig Interesse geweckt, was ihn dazu veranlasste, für eine Saison bei den Broncos zu unterschreiben. Er hat trotz einer geringen Anzahl von Sacks gute Pass-Rushing-Fähigkeiten gezeigt und war immer ein solider Laufverteidiger.

Advertisement. Scroll to continue reading.

78. Malcolm Butler, CB

Der Super Bowl XLIX-Held konnte in drei Seasons bei den Titans neun Interceptions verbuchen. Der 31-jährige Butler wird sich in Zukunft eher zurückentwickeln als verbessern.

79. Kyle Juszczyk, FB

Juszczyk erhielt 2017 den lukrativsten Fullback-Vertrag in der NFL-Geschichte und könnte in dieser Offseason einen weiteren lukrativen Vertrag erhalten. Er ist einer der wenigen Spieler auf seiner Position, der nicht ausschließlich ein Blocker ist.

80. Breshad Perriman, WR

Perriman zeigt den Teams immer wieder sein Potenzial, aber er hat noch nie mehr als 650 Yards in einer Saison geschafft. Der ehemalige Erstrundenpick scheint sich seiner fünften Franchise in fünf Jahren anschließen zu müssen.

Die nächsten Top Spieler unter den NFL Free Agents 2021 findest du auf der nächsten Seite.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6 7

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×