Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
IMAGO / Icon SMI

NFL News

DeAndre Hopkins äußert sich erneut zu den Texans

Lesezeit: 2 min

DeAndre Hopkins äußert sich erneut zu seinem ehemaligen Team.
Bereits in der Vergangenheit hat DeAndre Hopkins gezeigt, dass er keine Angst hat, seine Meinung öffentlich in den sozialen Medien zu äußern. Besonders wenn es um sein ehemaliges Team, die Houston Texans, geht.

Am Freitag ließ sich der Star Widereceiver erneut zu einigen Nadelstichen gegenüber seines Ex-Teams hinreißen. Zunächst antwortete er auf einen Tweet seines neuen Arbeitgebers mit den Statistiken aus seiner ersten Saison bei den Arizona Cardinals, in der er zum fünften Mal eine Pro-Bowl-Nominierung erhielt.

Und sie sagten ich bin nur einen Zweitrunder Wert

Darüber hinaus antwortete DeAndre Hopkins auf einen Tweet über Loyalität seines ehemaligen Mitspielers und Texans Deshaun Watson.

DeAndre Hopkins wurde in der letzten Offseason in einem aufsehenerregenden Trade von den Houston Texans zu den Arizona Cardinals transferiert. Gemeinsam mit Hopkins erhielten die Cardinals zum damaligen Zeitpunkt einen viertrunden Pick. Im Gegenzug sendeten die Cardinals einen zweitrunden-, einen viertrunden Pick und Runningback David Johnson nach Houston. Nach dem überraschenden Trade wurden die Houston Texans von den Medien und ihren eigenen Fans hart kritisiert. Besonders der verhältnismäßig “günstige” Gegenwert für einen der besten Widereceiver der NFL wurde schockierend aufgenommen.

Im Anschluss des fragwürdigen Trades stellte sich der Texans Besitzer Cal McNair öffentlich hinter die Entscheidung seines Teams. Der entsprechende Tweet von McNair wurde daraufhin postwendend von seinem ehemaligen Star kommentiert. Den Retweet löschte DeAndre Hopkins jedoch im Anschluss wieder.

Auf dem Twitter Profil von Jason Bristol von KHOU 11 News Houston ist der ursprüngliche Retweet noch aufzufinden.

Ursprünglicher Retweet vor Löschung

Advertisement. Scroll to continue reading.

In der ersten Saison für die Arizona Cardinals fing DeAndre Hopkins 115 Pässe für insgesamt 1.407 Receiving Yards und 6 Touchdowns. Damit liegt der durchschnittliche Raumgewinn pro Passfang bei starken 12,2 Yards.
Im September unterschrieb der Star Widereceiver eine zweijährige Vertragsverlängerung im Wert von 54,5 Millionen US-Dollar.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Nach einer schwierigen Saison 2023, die von Verletzungen und enttäuschenden Leistungen geprägt war, sieht Kyler Murray optimistisch in die Zukunft der Arizona Cardinals. Der...

NFL News

Die Houston Texans haben eine bedeutende Vertragsverlängerung für Wide Receiver Nico Collins abgeschlossen. Laut einem Bericht von Dianna Russini von The Athletic hat Collins...

Editors Pick

Receiver Tank Dell hat am Dienstag an einem Offseason-Training mit den Houston Texans teilgenommen, weniger als einen Monat nachdem er bei einer Schießerei in...

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

Advertisement
×