Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Aaron Rodgers Fantasy Football
Foto: Keith Allison

NFL

Rams wollten Packers Quarterback Aaron Rodgers

Obwohl die Rams Berichten zufolge ihren neuen Starting Quarterback an Land gezogen haben, war Matthew Stafford nicht der einzige Quarterback, den Los Angeles haben wollte. Rodgers äußerte seine Frustration nach der Championship Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers und sagte, er müsse sich “eine Auszeit nehmen. “

Obwohl die Rams Berichten zufolge ihren neuen Starting Quarterback an Land gezogen haben, war Matthew Stafford nicht der einzige Quarterback, den Los Angeles haben wollte.

Laut Sam Farmer von der Los Angeles Times zogen die Rams in Erwägung, sich an Aaron Rodgers von den Green Bay Packers “ranzumachen”. Die Packers bestanden jedoch darauf, dass sie ihren Star nicht traden würden.

Rodgers äußerte seine Frustration nach der Championship Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers und sagte, er müsse sich “eine Auszeit nehmen.”

Mehr:  Sean Payton geht nach 15 Seasons mit den Saints in Rente

Spekulationen, das Team verlassen zu wollen, wies der wahrscheinliche NFL MVP später in der “The Pat McAfee Show” zurück.

“Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas gesagt habe, was ich nicht schon vorher gesagt habe”, sagte Rodgers. “Es war einfach mehr eine Erkenntnis, denke ich, (dass) meine Zukunft letztendlich nicht unbedingt in meiner Kontrolle liegt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

Rodgers steht noch bis 2023 bei den Packers unter Vertrag, mit einem möglichen Ausstieg nach der Saison 2021.

Der in Kalifornien geborene Rodgers brachte in der vergangenen Saison Pässe für 4.299 Yards, 48 Touchdowns an und erreichte eine Completion Rate von 70,7 Prozent.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Denver Broncos sind dabei, einen Deal abzuschließen, um den Offense Coordinator der Green Bay Packers, Nathaniel Hackett, zu ihrem nächsten Head Coach zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Die Green Bay Packers haben die beiden Edge Rusher Za’Darius Smith und Whitney Mercilus aus der Injured Reserve für das Divisional Round Spiel gegen...

NFL

Die Packers hoffen auf die Rückkehr zwei ihrer Star-Verteidiger an diesem Wochenende. Sowohl Za'Darius Smith als auch Jaire Alexander haben eine Chance gegen die...

NFL

Die Rams hatten knapp 4 Minuten vor Schluss einen 20-Punkte-Vorsprung auf Arizona im rappelvollen SoFi Stadium. Matthew Staffords 13-jährige Suche nach seinem ersten Playoff-Sieg...

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Advertisement
Werbung