Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers Fantasy Football
Foto: Keith Allison

NFL News

Rams wollten Packers Quarterback Aaron Rodgers

Obwohl die Rams Berichten zufolge ihren neuen Starting Quarterback an Land gezogen haben, war Matthew Stafford nicht der einzige Quarterback, den Los Angeles haben wollte. Rodgers äußerte seine Frustration nach der Championship Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers und sagte, er müsse sich “eine Auszeit nehmen. “

Lesezeit: 2 min

Obwohl die Rams Berichten zufolge ihren neuen Starting Quarterback an Land gezogen haben, war Matthew Stafford nicht der einzige Quarterback, den Los Angeles haben wollte.

Laut Sam Farmer von der Los Angeles Times zogen die Rams in Erwägung, sich an Aaron Rodgers von den Green Bay Packers “ranzumachen”. Die Packers bestanden jedoch darauf, dass sie ihren Star nicht traden würden.

Rodgers äußerte seine Frustration nach der Championship Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers und sagte, er müsse sich “eine Auszeit nehmen.”

Spekulationen, das Team verlassen zu wollen, wies der wahrscheinliche NFL MVP später in der “The Pat McAfee Show” zurück.

“Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas gesagt habe, was ich nicht schon vorher gesagt habe”, sagte Rodgers. “Es war einfach mehr eine Erkenntnis, denke ich, (dass) meine Zukunft letztendlich nicht unbedingt in meiner Kontrolle liegt.”

Rodgers steht noch bis 2023 bei den Packers unter Vertrag, mit einem möglichen Ausstieg nach der Saison 2021.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der in Kalifornien geborene Rodgers brachte in der vergangenen Saison Pässe für 4.299 Yards, 48 Touchdowns an und erreichte eine Completion Rate von 70,7 Prozent.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

Advertisement
×