Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft 2023 - Final Mock Draft
NFL Draft 2023 - Final Mock Draft
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

NFL Draft 2023 – Der finale Mock Draft

Lesezeit: 13 min

21 – Los Angeles Chargers – Zay Flowers, WR, Boston College

Der Wechsel des Offensive Coordinators war der erste Schritt, um Justin Herbert zu helfen. Der zweite Schritt ist die Suche nach einem Receiver. Flowers ist ein dynamischer Passfänger, der sich aufstellen und von jeder Stelle des Feldes aus spielen kann.

22 – Baltimore Ravens – Joey Porter Jr., CB, Penn State

Mit der Verpflichtung von Odell Beckham Jr. haben die Ravens einen wichtigen Bedarf vor dem Draft gedeckt. Porter Jr., ein großer, schneller Corner mit Pressing-Fähigkeiten, kümmert sich um einen weiteren. Der Penn State-Star würde Baltimores Secondary als sofortiger Starter gegenüber Marlon Humphrey abrunden.

23 – Minnesota Vikings – Jordan Addison, WR, USC

Die Vikings müssen einen Partner für Justin Jefferson finden, damit die Offense nicht einen Schritt zurück macht. Die Größe von Addison gibt Anlass zur Sorge, aber er ist ein hervorragender Routenläufer, der weiß, wie man Abstand schafft.

24 – Jacksonville Jaguars – Matthew Bergeron, OT, Syracuse

Die Verbesserung der Defense wird ein Hauptaugenmerk für die Jaguars sein, aber es wird auch wichtig sein, die Lücke zu füllen, die durch den Abgang von Jawaan Taylor entstanden ist. Bergeron ist ein athletischer Tackle, der auf der nächsten Stufe ein besonders effektiver Run-Blocker sein könnte. Er hat in der späten ersten Runde viel von sich reden gemacht.

25 – New York Giants – Emmanuel Forbes, CB, Mississippi State

Forbes hat einige Probleme mit der Größe, aber er hat die Instinkte und die natürlichen Deckungsfähigkeiten, um trotzdem in der ersten Runde gewählt zu werden. Dieser Pick füllt eine große Lücke in der Defense der Giants.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Advertisement
×