Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft 2023 - Final Mock Draft
NFL Draft 2023 - Final Mock Draft
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

NFL Draft 2023 – Der finale Mock Draft

Lesezeit: 13 min

Heute Nacht startet der NFL Draft 2023! Oder mit anderen Worten: Es ist Draft Day (1a Film, by the way)! In unserem Fall ist zusätzlich Final MOCK DRAFT Day.

Final Mock Draft 2023

1 – Carolina Panthers – Bryce Young, QB, Alabama

Es scheint, als hätten sich die Panthers den größten Teil des letzten Monats mit Young beschäftigt, und man kann es ihnen kaum verdenken. Seine Größe ist ein echtes Problem, aber sie hat ihn gegen die SEC-Konkurrenz in Alabama nicht im Geringsten beeinträchtigt. Young ist der beste Quarterback in diesem Jahrgang und die beste Wahl für ein Panthers-Team, das einen Star-Quarterback sucht.

NFL, American Football Herren, USA Combine Mar 3, 2023 Indianapolis, IN, USA Alabama quarterback Bryce Young QB15 speaks to the press at the NFL Combine at Lucas Oil Stadium. Indianapolis Lucas Oil Stadium IN USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xTrevorxRuszkowskix 20230303_jcd_br2_0075

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

2 – Houston Texans – Tyree Wilson, EDGE, Texas Tech

Die Texans sorgen für eine Überraschung, indem sie nicht nur auf einen Quarterback verzichten, sondern auch Wilson dem Pass-Rusher Will Anderson aus Alabama vorziehen. Das äußerst athletische Texas Tech-Produkt hat womöglich weniger Potenzial als Anderson, der weithin als der sicherste Kandidat im Draft gilt, aberdas heißt nicht, dass ihn sich die Texans nicht doch holen.

3 – Arizona Cardinals – Paris Johnson, OT, Ohio State

Eine weitere Überraschung! Es gab einige Gerüchte darüber, dass die Cardinals auf einen der besten Defensivspieler verzichten, um einen Offensive Lineman zu holen. Und wir sollten wahrscheinlich nicht zögern, das zu glauben. Arizona braucht überall im Kader Hilfe, und Johnson, ein potenzieller Franchise Left Tackle, ist ein guter Anfang.

4 – Indianapolis Colts – Will Levis, QB, Kentucky

Levis als QB2 klingt verrückt. Vielleicht ist es das auch. Aber es ist leicht nachzuvollziehen, warum Teams von Levis physischen Fähigkeiten beeindruckt sind, und Quarterbacks werden oft in einer Reihenfolge gewählt, die sich von dem unterscheidet, was die Öffentlichkeit vielleicht erwartet. Es ist erwähnenswert, dass die Manning-Brüder anscheinend besonders auf den Star aus Kentucky stehen. Der Besitzer der Colts, Jim Irsay, hat mehr Mitspracherecht bei der Auswahl des Quarterbacks als jeder andere, und wem würde er bei der Auswahl eines Quarterbacks mehr vertrauen als Peyton?

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Advertisement