Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / UPI Photo

NFL News

Teams erkundigen sich nach Sam Darnold

Lesezeit: 2 min

Die Quarterback-Trades in der NFL kommen so langsam ins Rollen. Der Startschuss, der den Stein ins Rollen brachte, war der Trade von Quarterback Matthew Stafford von den Detroit Lions zu den Los Angeles Rams. Weitere Quarterbacks die immer weiter in den Mittelpunkt der Gerüchte geraten sind, allen voran, Deshaun Watson von den Houston Texans und Sam Darnold von den New York Jets.

Bei Beiden handelt es sich derzeit lediglich um Gerüchte. Doch während die Texans bei Deshaun Watson eine klare Linie fahren und derzeit allen anfragenden Teams absagen, sind die Jets etwas offener was ihren Quarterback Sam Darnold angeht.

In den letzten Tagen sollen verschiedene Teams den Kontakt zu den Jets gesucht haben. Ziel ist es, die Chancen für einen Darnold Trade auszuloten. Eine offizielle Bestätigung von eingehenden Trade-Anfragen seitens der New York Jets bleibt derzeit noch aus. Dennoch gilt es in der US-Medienlandschaft als sicher, dass bereits die ersten Teams den Kontakt zu der Franchise aus New York aufgenommen haben.

Möglichen Interessenten

Mögliche Interessenten für den 23-jährigen Sam Darnold gibt es zu Hauf. Weit vorne diejenigen, die bereits an einem Trade von Matthew Stafford interessiert waren, gegen die Lions jedoch den Kürzeren zogen. Hierunter zählt das Washington Football Team, die Indianapolis Colts, die Carolina Panthers, die San Francisco 49ers und die Chicago Bears.  Doch auch die New England Patriots dürften auf der Suche nach einem neuen Franchise Quarterback sein.

Bisher haben sich die New York Jets noch nicht entschieden, ob sie Sam Darnold wirklich traden möchten. Nach der Verpflichtung von Robert Saleh als neuen Headcoach, befindet sich die Franchise derzeit vorerst in der Findungsphase. Saleh und die Verantwortlichen werden derzeit viele tiefgründige Gespräche führen und im Anschluss eine neue Richtung für die Franchise vorgeben. Doch eines ist sicher. Um die bisher erfolglosen Jets wieder zurück auf die Siegesstraße zu führen, bedarf es einiger harter Entscheidungen. Eine Entscheidung über den künftigen Franchise Leader auf der Quarterback Position steht dabei ganz oben auf der internen To-Do Liste. Die Offseason wird auch für die weitere Karriere von Sam Darnold entscheidend.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

imago images / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

Advertisement
×