Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Während die meiste Aufmerksamkeit in dieser Offseason rund um Russell Wilson's mögliche Vertragsverlängerung lag - so hat der Verein mit Bobby Wagner einen weiteren wichtigen Spieler der gebunden werden soll.</p>

Bobby Wagner hofft auf baldige Vertragsverlängerung

Während die meiste Aufmerksamkeit in dieser Offseason rund um Russell Wilson’s mögliche Vertragsverlängerung lag – so hat der Verein mit Bobby Wagner einen weiteren wichtigen Spieler der gebunden werden soll.

Lesezeit: min

Während die meiste Aufmerksamkeit in dieser rund um Russell 's mögliche Vertragsverlängerung lag – so hat der Verein mit Bobby Wagner einen weiteren wichtigen Spieler der gebunden werden soll.

Die Seahawks arbeiteten intensiv an einem neuen Deal für den Linebacker. Beide Seiten sind optimistisch, dass der Vertrag bereits vor Beginn des Trainingcamps zustande kommen könnte. (Laut Rand Getlin von NFL Network).

Wagner bekommt zwar im Vergleich zu Wilson sehr wenig öffentliche Aufmerksamkeit, spielt beim Erfolg der Seahawks aber eine tragende Rolle. Der 25-jährige Linebacker kam in nur 3 Jahren auf 364 Tackles. 2014 wurde er sogar zum All-Pro gewählt.

So man Bobby Wagner noch jetzt sichern kann haben die Seahawks mehr Spielraum im nächsten Frühling – so man sich nun nicht mit Wilson einigen kann.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×