Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p style="margin-bottom: 0cm;"><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;">Sonntag Abend ist um 20:15 der Film Blinde Side auf Prosieben zu sehen. Eine Verfilmung über dasLeben von Michael Oher. (Es gibt auch ein Buch darüber). Oher war ein Junge, der keine tolle Kindheit und Jugend hatte. Er wurde von Pflegefamilien und Kinderheimen durch die Gegend gereicht, wo er selbst nie lange blieb.</span></p>

Der Film über den Ravensspieler Michael Oher

Sonntag Abend ist um 20:15 der Film Blinde Side auf Prosieben zu sehen. Eine Verfilmung über dasLeben von Michael Oher. (Es gibt auch ein Buch darüber). Oher war ein Junge, der keine tolle Kindheit und Jugend hatte. Er wurde von Pflegefamilien und Kinderheimen durch die Gegend gereicht, wo er selbst nie lange blieb.

Lesezeit: 2 min

Sonntag Abend ist um 20:15 der Film Blinde Side auf zu sehen. Eine Verfilmung über dasLeben von Michael Oher. (Es gibt auch ein Buch darüber). Oher war ein Junge, der keine tolle Kindheit und Jugend hatte. Er wurde von Pflegefamilien und Kinderheimen durch die Gegend gereicht, wo er selbst nie lange blieb.


Bis es dann zu einer glücklichen Wende in seinem Leben kam, er wurde von einem Vater entdeckt, dieser machte den Coach eines Collage Teams auf ihn aufmerksam, wo er dann auch zu spielen begann. Schlussendlich fand er auch eine liebe Familie, die ihn bei sich aufnahm, und seine Kariere unterstützte. Seit 2009 spielt er in der Nfl, bei den Baltimore Ravens. Dieses Jahr durfte er auch noch bei der Super Bowl spielen und gewann diese auch. 
Hin und wieder kann man es, wie es scheint ,von der Straße zu einer tollen Footballkarriere schaffen. Oher war wohl zur richten Zeit am richtigen Ort.

 

Michael Jerome Oher ist 1986 in Memphis, Tennessee, geboren und hieß Williams im Nachnamen.

Karriere:

: University of Mississippi
NFL 2009
Team: Baltimore Ravens seit 2009
All. American Auswahl 2008
First team All Southwestern Conference 2007,2008
Jacobs Blocking Trophy 2008
Super Bowl XLVII

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Film Blinde Side – Die große Chance (Originaltitel: The Blind Side) ist ein Filmdrama von Regisseur John Lee Hancock aus dem Jahr 2009 mit Sandra Bullock in der Hauptrolle. Die Handlung basiert auf dem Buch The Blind Side: Evolution of a Game von Michael Lewis aus dem Jahr 2006, dem eine wahre Geschichte zugrunde liegt.

Ein Sehr toller Film, über ein sehr bewegtes Leben mit einem glücklichen Ende. Kann ich nur empfehlen!

(N.H.)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×