Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
<p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><strong>BALTIMORE -</strong> Der Ravens Quarterback zog das große Los. Sein Vertrag läuft bald aus und hätten die Ravens diesen im letzten Sommer verlängert, dann müssten Sie wesentlich weniger hinlegen, als dies nun der Fall sein wird. Vor der Regular Season hätte Joe Flacco die Ravens kaum etwas gekostet, dann legte er allerdings eine traumhafte Postseason hin, schob sich unter die Top Quarterbacks und wurde sogar zum Super Bowl MVP.

Flacco’s Lottogewinn

BALTIMORE – Der Ravens Quarterback zog das große Los. Sein Vertrag läuft bald aus und hätten die Ravens diesen im letzten Sommer verlängert, dann müssten Sie wesentlich weniger hinlegen, als dies nun der Fall sein wird. Vor der Regular Season hätte Joe Flacco die Ravens kaum etwas gekostet, dann legte er allerdings eine traumhafte Postseason hin, schob sich unter die Top Quarterbacks und wurde sogar zum Super Bowl MVP.

Lesezeit: min

BALTIMORE – Der Ravens Quarterback zog das große Los. Sein Vertrag läuft bald aus und hätten die Ravens diesen im letzten Sommer verlängert, dann müssten Sie wesentlich weniger hinlegen, als dies nun der Fall sein wird. Vor der Regular Season hätte Joe Flacco die Ravens kaum etwas gekostet, dann legte er allerdings eine traumhafte Postseason hin, schob sich unter die Top Quarterbacks und wurde sogar zum MVP.

Nun wird die Vertragsverlängerung für die Baltimore Ravens richtig teuer und sie müssen für ihr zögern tief in die Tasche greifen.

Die Optionen der Ravens

  1. Ein mehrjähriger Vertrag zu Flacco's Bedingungen oder
  2. Ein 1 Jahres Deal, der die Ravens zumindest 19 Mio Dollar kosten wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×