Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
<div> <p class="bodytext">Ray Lewis lief zum letzten mal in seiner Karriere in seinem Heimstadion ein. Nach seiner schweren Verletzung konnte er gestern doch spielen. Entgegen aller Erwartungen konnte er gleich auf Anhieb seine Standardleistung bringen, und beendete sein letztes Spiel zuhause nicht nur als Sieger sondern auch als Spieler mit den meisten Tackles.</p> <p class="bodytext"><strong>EMOTIONAL:</strong> Für den letzten QB-Kneel durfte Lewis die Offense als Running Back verstärken um auch die letzten Sekunden des Heimspiels noch am Feld genießen zu dürfen.</p> <p class="bodytext"> </p> <h3 class="bodytext">Das Spiel</h3> <p class="bodytext">Die Colts waren chancenlos, konnten den Ball nicht ein einziges Mal in die Endzone der Ravens transportieren. Luck zeichnete sich in diesem Spiel nur durch von ihm produzierte Turnovers aus. Die Baltimore Defense ließ über die gesamte Spieldauer nur 3 Fieldgoals zu und sicherten sich so mehr oder minder problemlos den Aufstieg in die Divisional Round.</p> </div>

Lewis Town – Baltimore siegt

Ray Lewis lief zum letzten mal in seiner Karriere in seinem Heimstadion ein. Nach seiner schweren Verletzung konnte er gestern doch spielen. Entgegen aller Erwartungen konnte er gleich auf Anhieb seine Standardleistung bringen, und beendete sein letztes Spiel zuhause nicht nur als Sieger sondern auch als Spieler mit den meisten Tackles.

EMOTIONAL: Für den letzten QB-Kneel durfte Lewis die Offense als Running Back verstärken um auch die letzten Sekunden des Heimspiels noch am Feld genießen zu dürfen.

 

Das Spiel

Die Colts waren chancenlos, konnten den Ball nicht ein einziges Mal in die Endzone der Ravens transportieren. Luck zeichnete sich in diesem Spiel nur durch von ihm produzierte Turnovers aus. Die Baltimore Defense ließ über die gesamte Spieldauer nur 3 Fieldgoals zu und sicherten sich so mehr oder minder problemlos den Aufstieg in die Divisional Round.

Lesezeit: min

Ray Lewis lief zum letzten mal in seiner Karriere in seinem Heimstadion ein. Nach seiner schweren Verletzung konnte er gestern doch spielen. Entgegen aller Erwartungen konnte er gleich auf Anhieb seine Standardleistung bringen, und beendete sein letztes Spiel zuhause nicht nur als Sieger sondern auch als Spieler mit den meisten Tackles.

EMOTIONAL: Für den letzten QB-Kneel durfte Lewis die Offense als Running Back verstärken um auch die letzten Sekunden des Heimspiels noch am Feld genießen zu dürfen.

 

Das Spiel

Die Colts waren chancenlos, konnten den Ball nicht ein einziges Mal in die Endzone der Ravens transportieren. Luck zeichnete sich in diesem Spiel nur durch von ihm produzierte Turnovers aus. Die Baltimore Defense ließ über die gesamte Spieldauer nur 3 Fieldgoals zu und sicherten sich so mehr oder minder problemlos den Aufstieg in die Divisional Round.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×