Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Star-Running back der Seattle Seahawks wollte den gestrigen Tag gerne umgehen, doch die NFL drohte Lynch eine Strafe in Höhe von $ 500.000 an, so er nicht mindestens 4 Min und 30 Sekunden den Medien am Super Bowl Media Day zur Verfügung stünde.</p> <p>Der Runningback drückte sich nicht, hatte aber auch nicht viel zu sagen.</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Marshawn Lynch had one thing to say today. And he said it over. And over. And over. And over. And... <a href="http://t.co/Unr5KFy6hG">http://t.co/Unr5KFy6hG</a></p>— NFL Network (@nflnetwork) <a href="https://twitter.com/nflnetwork/status/560177424235634688">27. Januar 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> <blockquote> <p>I'm just here so I won't get fined.</p> </blockquote> <div class="video-container"> <iframe class="vine-embed" src="https://vine.co/v/OTTvEMmOzq1/embed/simple" width="600" height="600" frameborder="0"></iframe><script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script></div> <p>Lynch's Auftritt zeigte wieder einmal deutlich, dass er kein Interesse an der Zusammenarbeit mit den Medien hat. Er muss aber wenigstens nicht mit Konsequenzen seitens der NFL rechnen.</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Marshawn Lynch needed to fulfill 4 1/2 of 60 minutes during media day. So he’s all set. And by the way, he’s there so he won’t get fined.</p>— Jeff Darlington (@JeffDarlington) <a href="https://twitter.com/JeffDarlington/status/560157465996582912">27. Januar 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> <p>Russell Wilson äußerte sich zu Gunsten seines Runningbacks und verteidigte diesen.</p> <blockquote> <p>I just wish everyone would stop fining my man Marshawn</p> </blockquote> <p><br />Titelbild von Mike Morris</p>

Media Day: Marshawn Lynch musste erscheinen

Der Star-Running back der Seattle Seahawks wollte den gestrigen Tag gerne umgehen, doch die NFL drohte Lynch eine Strafe in Höhe von $ 500.000 an, so er nicht mindestens 4 Min und 30 Sekunden den Medien am Super Bowl Media Day zur Verfügung stünde.

Der Runningback drückte sich nicht, hatte aber auch nicht viel zu sagen.

I’m just here so I won’t get fined.

Lynch’s Auftritt zeigte wieder einmal deutlich, dass er kein Interesse an der Zusammenarbeit mit den Medien hat. Er muss aber wenigstens nicht mit Konsequenzen seitens der NFL rechnen.

Russell Wilson äußerte sich zu Gunsten seines Runningbacks und verteidigte diesen.

I just wish everyone would stop fining my man Marshawn

Titelbild von Mike Morris

Lesezeit: 2 min

Der Star-Running back der Seattle Seahawks wollte den gestrigen Tag gerne umgehen, doch die NFL drohte Lynch eine Strafe in Höhe von $ 500.000 an, so er nicht mindestens 4 Min und 30 Sekunden den Medien am Super Bowl Media Day zur Verfügung stünde.

Der Runningback drückte sich nicht, hatte aber auch nicht viel zu sagen.

I’m just here so I won’t get fined.

Lynch’s Auftritt zeigte wieder einmal deutlich, dass er kein Interesse an der Zusammenarbeit mit den Medien hat. Er muss aber wenigstens nicht mit Konsequenzen seitens der NFL rechnen.

Russell Wilson äußerte sich zu Gunsten seines Runningbacks und verteidigte diesen.

I just wish everyone would stop fining my man Marshawn

Titelbild von Mike Morris

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement