Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
<p>Nach beinahe acht Monaten der Spekulationen ist es nun endlich fix. Robert Griffin III darf im Redskins Season Opener gegen die Eagles spielen. Head Coach Mike Shanahan gab vor kurzem bekannt, dass Griffin das "Okay" von Dr. James Andrews bekommen habe.</p> <blockquote class="twitter-tweet"><p>Operation Patience....Complete. Cleared. To God Be The Glory <a href="http://t.co/GxYMw8Cs57">http://t.co/GxYMw8Cs57</a></p>— Robert Griffin III (@RGIII) <a href="https://twitter.com/RGIII/statuses/373270965662527488">August 30, 2013</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> <p>Ob Griffin allerdings auch gegen die Eagles starten wird ist noch offen. Shanahan ließ die Frage des Starting-QB offen.</p>

RG 3 darf im Redskins Opener spielen

Nach beinahe acht Monaten der Spekulationen ist es nun endlich fix. Robert Griffin III darf im Redskins Season Opener gegen die Eagles spielen. Head Coach Mike Shanahan gab vor kurzem bekannt, dass Griffin das “Okay” von Dr. James Andrews bekommen habe.

Ob Griffin allerdings auch gegen die Eagles starten wird ist noch offen. Shanahan ließ die Frage des Starting-QB offen.

Lesezeit: min

Nach beinahe acht Monaten der Spekulationen ist es nun endlich fix. Robert Griffin III darf im Redskins Season Opener gegen die spielen. Head Coach Mike Shanahan gab vor kurzem bekannt, dass Griffin das “Okay” von Dr. James Andrews bekommen habe.

Ob Griffin allerdings auch gegen die Eagles starten wird ist noch offen. Shanahan ließ die Frage des Starting-QB offen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×