Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p style="text-align: justify;"><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;"><strong>NEW ORLEANS -</strong> Rob Ryan wird neuer Defensiv Koordinator der New Orleans Saints. Er soll die angeknackste Defensive der Saints wieder auf Vordermann bringen.</span></p>

Rob Ryan geht zu den Saints

NEW ORLEANS – Rob Ryan wird neuer Defensiv Koordinator der New Orleans Saints. Er soll die angeknackste Defensive der Saints wieder auf Vordermann bringen.

Lesezeit: min

NEW ORLEANS – Rob Ryan wird neuer Defensiv Koordinator der New Orleans Saints. Er soll die angeknackste Defensive der Saints wieder auf Vordermann bringen.

Ryan, wurde vor Kurzem in Dallas unerwartet gefeuert, danach an- und unangestellt Von den St. Louis . Nun ist er in New Orleans gelandet.

Die wahrscheinlich beste Destination an der Ryan landen konnte. Hier muss seine Defense keine Spiele gewinnen, sondern nur besser werden. Die Saints sind ein Team dessen Offense Spiele gewinnen kann.

Alles in Allem darf man gespannt sein, wie sich ein Rob Ryan unter Sean Payton entfalten kann.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×