Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><strong>MINNESOTA -</strong> Die Vikings sind bereits das zweite Team, dass in der aktuellen Offseason ein neues Logo veröffentlicht. Zwar handelt es sich nicht um so eine radikale Logoänderung wie bei den Jaguars, jedoch erscheint ihr neuer Wikinger realitätsnäher. Im weitesten Sinne handelte es sich bei diesem Logo Makeover um ein klassisches Facelifting, bei dem einige neue Details eingefügt wurden und andere entfernt wurden.

Vikings enthüllen ein neues Logo

MINNESOTA – Die Vikings sind bereits das zweite Team, dass in der aktuellen Offseason ein neues Logo veröffentlicht. Zwar handelt es sich nicht um so eine radikale Logoänderung wie bei den Jaguars, jedoch erscheint ihr neuer Wikinger realitätsnäher. Im weitesten Sinne handelte es sich bei diesem Logo Makeover um ein klassisches Facelifting, bei dem einige neue Details eingefügt wurden und andere entfernt wurden.

Lesezeit: min

MINNESOTA – Die Vikings sind bereits das zweite Team, dass in der aktuellen Offseason ein neues Logo veröffentlicht. Zwar handelt es sich nicht um so eine radikale Logoänderung wie bei den , jedoch erscheint ihr neuer Wikinger realitätsnäher. Im weitesten Sinne handelte es sich bei diesem Logo Makeover um ein klassisches Facelifting, bei dem einige neue Details eingefügt wurden und andere entfernt wurden.

Die NFL freut sich natürlich über jede Logoänderung, da dies für die nächste Saison wieder maßig Verkäufe von Fanware bedeutet. Erst recht zu einem Zeitpunkt an dem der Viking Peterson zum MVP ernannt wurde. Inwieweit die National League die Minnesota Vikings dazu gedrängt hat ihr Logo zu ändern bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×