Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Panthers’ RB McCaffrey wurde zum Lebensretter

image_pdfimage_print

Profisportler werden viel zu oft als Helden bezeichnet, aber diese Bezeichnung gilt ab sofort für den Carolina Panthers Runningback Christian McCaffrey.

McCaffrey und seine Freunde gingen am Samstag in Castle Rock, Colorado, wandern und nahmen sich eine wohlverdiente Auszeit von den Strapazen des Profi Footballs.

Es sollte ein entspannter Tag werden, als McCaffrey bemerkte, dass ein 72-jähriger etliche Meter abstürzte. McCaffrey soll nicht gezögert haben und sofort zur Hilfe geeilt sein, weiters rief er auch noch den Notruf. Der abgestürzte 72 Jährige ist jetzt dank des schnellen Einschreitens in kritischem, aber stabilem Zustand.

Mehr:  Walking Boot - Christian McCaffrey wieder verletzt

“Ich habe 911 angerufen, und es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Es fühlte sich an, als ob wir dort vier Stunden gewartet hätten. Aber … es dauerte 11 Minuten bevor die Sanitäter kamen.”

Der Enkel des Unfallopfers sagte, dass er nicht wusste, dass McCaffrey in der NFL spiele, aber es scheint, dass er vor der Saison 2018 einen neuen Lieblingsspieler haben wird.

Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

“Ich kann nicht behaupten, dass ich Christian ohne seine Footballausrüstung erkennen würde.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Es ist sicher ein Moment, den McCaffrey nicht so schnell vergessen wird.

“Es war wirklich ein Segen, dass wir in genau diesem Moment um die Ecke kamen und für ihn da sein konnten”, sagte McCaffrey. “Ich weiß nicht, was passiert wäre … Wir hatten das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.”

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Carolina Panthers Running Back Christian McCaffrey wird den Rest der Saison 2021 verpassen, nachdem er aufgrund einer Knöchelverletzung zum zweiten Mal auf die...

NFL

Gebencht: Cam Newton wurde am Sonntag auf die Bank gesetzt. Er soll aber weiterhin der Starting Quarterback des Teams bleiben.

NFL

Die Panthers und viele Fantasy Football Spieler bangen erneut um Star-Runningback Christian McCaffrey.

Editors Pick

Guess who is back! Cam Newtons erster Einsatz als Starting Quarterback seit seiner Rückkehr zu den Carolina Panthers könnte in Woche 11 erfolgen. Sollte...

NFL

Der Free-Agent Quarterback Cam Newton traf sich am Donnerstag mit den Carolina Panthers, wie Jonathan M. Alexander vom Charlotte Observer berichtet. UPDATE: Cam hat...

News

Die Carolina Panthers haben Christian McCaffrey von der Injured Reserve aktiviert, wie das Team am Samstag mitteilte. McCaffrey, der seit Woche 3 nicht mehr...

Editors Pick

Der Carolina Panthers Headcoach Matt Rhule hofft, dass Quarterback Sam Darnold und Running Back Christian McCaffrey in Woche 9 gegen die New England Patriots...

Werbung