Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Tom Brady der Quarterback der New England Patriots kam beim heutigen Media Day, nach der katastrophalen Demontage durch die Chiefs am Montag, ausschließlich gut gelaunt rüber. Allerdings änderte sich sein Ton als er nach dem vorhandenen Talent bei den Patriots gefragt wurde.</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"> <p>Tom Brady asked if he has the talent he needs around him: "We'll see. We'll see here in a couple months."</p> — Albert Breer (@AlbertBreer) <a href="https://twitter.com/AlbertBreer/status/517346973155094529">1. Oktober 2014</a></blockquote> <p>Brady, der im Umgang mit den Medien ein wahrer Fuchs ist, machte nicht den Fehler seine Receiver und Lineman heute komplett schlecht zu machen. Im Gegenteil, er stellte klar, dass er den Spielern rund um ihn immer noch vertraue.</p> <p>Auf die Frage, was Brady an sich verbessern müsse, antwortete er, dass das gesamte Team nicht genug Punkte erziele um eine Gefahr für andere Teams darzustellen.</p> <p style="text-align: right;"><span style="font-size: 8pt;"><em>Bild von Keith Allison</em></span></p>

NFL News

Tom Brady über das vorhandene Talent bei den Patriots

Tom Brady der Quarterback der New England Patriots kam beim heutigen Media Day, nach der katastrophalen Demontage durch die Chiefs am Montag, ausschließlich gut gelaunt rüber. Allerdings änderte sich sein Ton als er nach dem vorhandenen Talent bei den Patriots gefragt wurde.

Brady, der im Umgang mit den Medien ein wahrer Fuchs ist, machte nicht den Fehler seine Receiver und Lineman heute komplett schlecht zu machen. Im Gegenteil, er stellte klar, dass er den Spielern rund um ihn immer noch vertraue.

Auf die Frage, was Brady an sich verbessern müsse, antwortete er, dass das gesamte Team nicht genug Punkte erziele um eine Gefahr für andere Teams darzustellen.

Bild von Keith Allison

Lesezeit: < 1 min

Tom Brady der Quarterback der New England Patriots kam beim heutigen Media Day, nach der katastrophalen Demontage durch die Chiefs am Montag, ausschließlich gut gelaunt rüber. Allerdings änderte sich sein Ton als er nach dem vorhandenen Talent bei den Patriots gefragt wurde.

Brady, der im Umgang mit den Medien ein wahrer Fuchs ist, machte nicht den Fehler seine Receiver und Lineman heute komplett schlecht zu machen. Im Gegenteil, er stellte klar, dass er den Spielern rund um ihn immer noch vertraue.

Auf die Frage, was Brady an sich verbessern müsse, antwortete er, dass das gesamte Team nicht genug Punkte erziele um eine Gefahr für andere Teams darzustellen.

Bild von Keith Allison

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

Advertisement