Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet steht der Sender ESPN America in Europa kurz vor dem Aus. Nach der Übernahme in Großbritannien durch BT könnte der Empfang nun im restlichen Europa abgeschaltet werden. Dies würde das vorläufige Ende qualitativer Kommentare in TV Übertragungen aus der NFL bedeuten.

ESPN America vor dem Aus?

Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet steht der Sender ESPN America in Europa kurz vor dem Aus. Nach der Übernahme in Großbritannien durch BT könnte der Empfang nun im restlichen Europa abgeschaltet werden. Dies würde das vorläufige Ende qualitativer Kommentare in TV Übertragungen aus der NFL bedeuten.

Lesezeit: 2 min

Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet steht der Sender ESPN America in Europa kurz vor dem Aus. Nach der Übernahme in Großbritannien durch BT könnte der Empfang nun im restlichen Europa abgeschaltet werden. Dies würde das vorläufige Ende qualitativer Kommentare in Übertragungen aus der bedeuten.

Aus der Gerüchteküche
» Ersatzweise könnte sich Sport1+ bzw. puls4 die Übertragungsrechte sichern und eventuell sogar mit optionalem Originalton übertragen.

Derzeit sei die Zukunft der Sender ESPN Classic und ESPN America noch ungewiss, doch man denke bereits an eine Schließung, laut Medienmagazin DWDL.de.

Ersatzweise könnte sich Sport1+ die Übertragungsrechte sichern und eventuell sogar mit optionalem Originalton übertragen.

Reaktionen

Hoffentlich kommt es nicht so, wäre ein wirklich herber Verlust für alle Fans des US-Sports ;( Keine NFL, keine NHL, keine MLB, kein Basketball und kein College Football mehr im deutschen TV. Zwar macht Sport1 in Sachen Football einen ordentlichen Job, aber ich würde nur ungern auf den original Kommentar verzichten, genauso wenig auf die wirklich guten Sport-Talks “Around the Horn” und “Pardon the Interruption”.

 

 

Scheiß Idee, um es mal offen zu sagen. ESPN America und ESPN Classic zu schliessen, wäre ein riesen Fehler und für mich persönlich ein Verlust….

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×