Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :

Steelsharks Traun vs Wienerwald Amstetten Thunder

Aktuelle News

FootballR - NFL - Ein kleiner Junge schläft im Bett und hält einen Football in der Hand. Das Zimmer ist mit Bettwäsche mit Sternenmotiven und blauen Lichterketten dekoriert. Poster und Flaggen schmücken die Wände und verstärken die sportliche Atmosphäre. Ein NFL Bettwäsche Set auf seinem Bett verleiht ihm einen Hauch von Authentizität. Eine Nachttischlampe sorgt für ein warmes, gemütliches Licht und schafft eine ruhige und behagliche Atmosphäre. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Affiliate Link

Für jeden begeisterten American Football-Fan gibt es nun die Möglichkeit, seine Leidenschaft auch ins Schlafzimmer zu bringen. Das Character World NFL National Football League...

Photo Football helmet Photo Football helmet

Unterhaltung

Virtuelle Realität (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine computergenerierte Umgebung einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu erleben. Im American Football...

FootballR - NFL - Saquon Barkley : Ein Mann mit kurzen Haaren und Bart lächelt und schaut dabei leicht zur Seite. Er trägt einen schwarzen Kapuzenpullover mit dem Logo der Philadelphia Eagles. Der Hintergrund ist verschwommen, aber man sieht andere Leute, die stehen und reden. Die Szene scheint drinnen zu sein, möglicherweise eine Versammlung oder Veranstaltung. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Saquon Barkley : Ein Mann mit kurzen Haaren und Bart lächelt und schaut dabei leicht zur Seite. Er trägt einen schwarzen Kapuzenpullover mit dem Logo der Philadelphia Eagles. Der Hintergrund ist verschwommen, aber man sieht andere Leute, die stehen und reden. Die Szene scheint drinnen zu sein, möglicherweise eine Versammlung oder Veranstaltung. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

FootballR - NFL - Weitwinkelansicht des Äußeren des Caesars Superdome an einem sonnigen Tag, die seine große, geschwungene Metallfassade zeigt. Der Name des Veranstaltungsortes, „Caesars Superdome“, ist in großen, fetten Buchstaben deutlich zu sehen. Unter der Hauptfassade sind einige kleinere Eingänge und Schilder zu sehen. Der umliegende Bereich ist geräumig und leer, bereit, die Fans der New Orleans Saints willkommen zu heißen. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Weitwinkelansicht des Äußeren des Caesars Superdome an einem sonnigen Tag, die seine große, geschwungene Metallfassade zeigt. Der Name des Veranstaltungsortes, „Caesars Superdome“, ist in großen, fetten Buchstaben deutlich zu sehen. Unter der Hauptfassade sind einige kleinere Eingänge und Schilder zu sehen. Der umliegende Bereich ist geräumig und leer, bereit, die Fans der New Orleans Saints willkommen zu heißen. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Advertisement
Advertisement

NFL Wissen

FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement

Steelsharks Traun vs Projekt Spielberg Graz Giants

Steelsharks Traun vs Prague Black Panthers

8:56(0:14/0:28/8:7/0:7)

Zum Abschluss des Football-Samstags wollte das zweite bisher sieglose Team der AFL, die Steelsharks Traun, den ersten Saisonsieg einfahren, die Prague Black Panthers erwiesen sich jedoch als eine Nummer zu groß. Zuhause gab es für die Steelsharks nichts zu holen, das Spiel verlief von Beginn weg bloß in eine Richtung. Zur Pause führten die Gäste aus Prag bereits mit 42:0. Danach beruhigte sich das Spiel ein wenig, Prag schaltete einen Gang zurück. Im dritten Quarter konnten die Oberösterreicher dann zumindest noch am Scoreboard anschreiben, für viel mehr reichte es jedoch nicht. Die Prager feiern damit den zweiten Auswärtssieg in Serie und rangieren in der Tabelle nun auf dem vierten Zwischenrang.

Jason Tillery, Headcoach Steelsharks Traun: “Wir sind auf ein physisch sehr starkes Team getroffen. Sie haben ihren Willen gegen uns durchgesetzt und darauf hatten wir keine Antwort. Wir haben früh ein paar Fehler gemacht, die uns in ein größeres Loch gewofen haben. Jetzt werden wir die Antworten suchen und uns in der Bye Week auf die Giants vorbereiten. Wir müssen definitv besser auftreten, wenn wir das nächste Mal spielen.”

Steelsharks Traun vs Swarco Raiders Tirol

Steelsharks Traun vs Ljubljana Silverhawks

Steelsharks Traun vs Projekt Spielberg Graz Giants

Steelsharks Traun vs Swarco Raiders Tirol

Steelsharks Traun vs AFC Rangers Mödling

Steelsharks Traun vs Bratislava Monarchs

Steelsharks Traun vs AFC Rangers Mödling

×