Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Minnesota Vikings vs Green Bay Packers

Aktuelle News

FootballR - NFL - Ein Panoramablick auf eine geschäftige Stadtlandschaft in der Abenddämmerung, mit Wolkenkratzern, die in die warmen Farben des Sonnenuntergangs getaucht sind, und Stadtlichtern, die am Abendhimmel zu funkeln beginnen, in sehnsüchtiger Vorfreude auf den NFL Draft Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Draft

Düsseldorf, 27. März 2024 – Das erste Mega-Event der NFL Saison 2024 steht vor der Tür. Der NFL Draft ist die größte Talentbörse im...

FootballR - NFL - Eine Luftaufnahme zeigt ein sonnendurchflutetes Stadion, umgeben von städtischen Strukturen, mit klarem Himmel darüber und einer geschäftigen Stadtlandschaft dahinter, die die Fußballkultur hervorhebt. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Eine Luftaufnahme zeigt ein sonnendurchflutetes Stadion, umgeben von städtischen Strukturen, mit klarem Himmel darüber und einer geschäftigen Stadtlandschaft dahinter, die die Fußballkultur hervorhebt. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Aktuell

Der Fußball hat eine lange Geschichte und ist mehr als nur ein Sport. Er spiegelt die Gesellschaft und Kultur wider und beeinflusst diese auch...

FootballR - NFL - Der Quarterback der San Francisco 49ers, Brock Purdy, scheint vor dem Hintergrund fliegender Gelder konzentriert zu sein und hebt die Vertragsverhandlungen hervor, wie sie im deutschen Text „Vertragsverhandlung“ erwähnt werden Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Der Quarterback der San Francisco 49ers, Brock Purdy, scheint vor dem Hintergrund fliegender Gelder konzentriert zu sein und hebt die Vertragsverhandlungen hervor, wie sie im deutschen Text „Vertragsverhandlung“ erwähnt werden Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

FootballR - NFL - Ein konzentrierter Athlet, Jayden Daniels, bei einem Pro Day, der ein T-Shirt mit QB-Thema und das Logo eines Sponsors trug, nahm an einer Medieninteraktion unter hellem Licht vor dem Hintergrund des Liga-Brandings teil. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. FootballR - NFL - Ein konzentrierter Athlet, Jayden Daniels, bei einem Pro Day, der ein T-Shirt mit QB-Thema und das Logo eines Sponsors trug, nahm an einer Medieninteraktion unter hellem Licht vor dem Hintergrund des Liga-Brandings teil. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Advertisement
Advertisement

NFL Wissen

FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt. FootballR - NFL Franchise Tag - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Nahaufnahme, die einen Football vor einem schwarzen Hintergrund zeigt.

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement

Minnesota Vikings vs Detroit Lions

Minnesota Vikings vs Chicago Bears

Minnesota Vikings vs New Orleans Saints

Minnesota Vikings vs San Francisco 49ers

Minnesota Vikings vs Kansas City Chiefs

Minnesota Vikings vs Los Angeles Chargers

Minnesota Vikings vs Tampa Bay Buccaneers

Minnesota Vikings vs New York Giants

Minnesota Vikings vs New York Giants

Minnesota Vikings vs Indianapolis Colts

Minnesota Vikings vs New York Jets

Minnesota Vikings vs New England Patriots

Minnesota Vikings vs Dallas Cowboys

Minnesota Vikings vs Arizona Cardinals

Minnesota Vikings vs Chicago Bears

Minnesota Vikings vs Detroit Lions

Minnesota Vikings vs Green Bay Packers

Minnesota Vikings vs Chicago Bears

Minnesota Vikings vs Los Angeles Rams

Minnesota Vikings vs Pittsburgh Steelers