Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL Untersuchung - Der Quarterback der Cincinnati Bengals, Joe Burrow, steht auf dem Feld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Joe Burrow kehrt nach Handgelenks-OP ins Training zurück

Lesezeit: 4 min

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow.

Joe Burrow Comeback: Ein vielversprechender Start in die Offseason

Nachdem Burrow in der vergangenen Saison aufgrund einer Handgelenksverletzung vorzeitig ausfiel, zeigte er in der ersten Trainingseinheit der Bengals für die neue Saison eine beeindruckende Leistung. Seine Teamkollegen und Trainer lobten seine Schnelligkeit, Athletik und Genauigkeit während des Trainings.

Optimismus im Trainerteam

Quarterbacks Coach Brad Kragthorpe äußerte sich positiv über Burrows Rückkehr zur vollen Stärke und betonte, dass der Quarterback genauso schnell und athletisch aussah wie zuvor. Burrow zeigte während des Trainings eine starke Wurfarbeit und war in der Lage, tiefe Pässe mit Geschwindigkeit und Kraft über das Feld zu werfen.

“Er sah aus wie der Joe Burrow, den wir gewohnt sind zu sehen. Ich habe keinen Unterschied gesehen. Ich fand, dass er den Ball gut und selbstbewusst aus der Hand gegeben hat. Ich bin zufrieden, wo er steht.”

Zeitplan: Erwartungen für die bevorstehende Saison

Mit Blick auf die kommende Saison scheint Burrow im Einklang mit seinem Genesungszeitplan zu sein. Nachdem er im März angekündigt hatte, dass er während der OTAs des Teams wieder vollständige Wurfeinheiten absolvieren würde, deutet sein beeindruckender Start in die Offseason darauf hin, dass er bereit ist, sein Team auf dem Weg zu einer erfolgreichen Saison zu führen.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Joe Burrow beeindruckt im Start der Offseason-Phase der Bengals.
  • Team lobt Burrows Schnelligkeit, Athletik und Genauigkeit im Training.
  • Quarterbacks Coach Kragthorpe zeigt sich optimistisch über Burrows Rückkehr.
  • Burrow im Einklang mit Genesungszeitplan, bereit für bevorstehende Saison.
Einfache Sprache
Joe Burrows vielversprechender Start in die Offseason

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow.

Nachdem Burrow in der vergangenen Saison aufgrund einer Handgelenksverletzung vorzeitig ausfiel, zeigte er in der ersten Trainingseinheit der Bengals für die neue Saison eine beeindruckende Leistung. Seine Teamkollegen und Trainer lobten seine Schnelligkeit, Athletik und Genauigkeit während des Trainings.

Optimismus im Trainerteam

Quarterbacks Coach Brad Kragthorpe äußerte sich positiv über Burrows Rückkehr zur vollen Stärke und betonte, dass der Quarterback genauso schnell und athletisch aussah wie zuvor. Burrow zeigte während des Trainings eine starke Wurfarbeit und war in der Lage, tiefe Pässe mit Geschwindigkeit und Kraft über das Feld zu werfen.

“Er sah aus wie der Joe Burrow, den wir gewohnt sind zu sehen. Ich habe keinen Unterschied gesehen. Ich fand, dass er den Ball gut und selbstbewusst aus der Hand gegeben hat. Ich bin zufrieden, wo er steht.”

Zeitplan: Erwartungen für die bevorstehende Saison

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit Blick auf die kommende Saison scheint Burrow im Einklang mit seinem Genesungszeitplan zu sein. Nachdem er im März angekündigt hatte, dass er während der OTAs des Teams wieder vollständige Wurfeinheiten absolvieren würde, deutet sein beeindruckender Start in die Offseason darauf hin, dass er bereit ist, sein Team auf dem Weg zu einer erfolgreichen Saison zu führen.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Advertisement
×