Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Odell Beckham Ravens Angebot - OBJ
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Dolphins

Lange erwartete Verpflichtung – Miami Dolphins holen Odell Beckham Jr.

Lesezeit: 4 min

Die Miami haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom Pelissero von NFL Network berichtet wurde. Die Verhandlungen erstreckten sich über Wochen, und mehrere Dolphins-Spieler sprachen persönlich mit Beckham, um ihn von einem Wechsel nach Miami zu überzeugen.

Vertragsdetails und Erwartungen

Beckhams Vertrag hat ein Grundgehalt von 3 Millionen Dollar und könnte durch Anreize auf bis zu 8,25 Millionen Dollar steigen, wie von Marcel Louis-Jacques von ESPN berichtet wurde. Nach einer eher enttäuschenden Saison 2023 bei den Baltimore Ravens erhoffen sich die Dolphins, dass Beckham sein Potenzial in ihrer explosiven Offense entfalten kann, die bereits mit Talenten wie Tyreek Hill und Jaylen Waddle gespickt ist.

Odell Beckham Jr. – Eine bewegte Karriere

Für Beckham markiert dieser Deal sein fünftes Team in der NFL. Nach einem fulminanten Start bei den New York Giants hat Beckham in den letzten Jahren mit Verletzungen und nachlassender Produktivität zu kämpfen gehabt. Sein Kurzaufenthalt bei den Los Angeles Rams im Jahr 2021 war jedoch vielversprechend, bevor er sich einen Kreuzbandriss zuzog.

Eine Verstärkung für die Miami Dolphins

Mit Beckham als neuer Ergänzung in der Offense hoffen die Dolphins, ihre Erfolgsbilanz aus der vergangenen Saison zu verbessern. Trotz einer starken Gesamtleistung endete die Saison mit einer Enttäuschung in der Wild Card Round, und das Team hofft, dass Beckham dazu beitragen kann, die Playoff-Ambitionen der Dolphins zu stärken.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Dolphins einigen sich mit Odell Beckham Jr. auf Ein-Jahres-Vertrag.
  • Vertrag: Grundgehalt von 3 Mio. $, Anreize bis zu 8,25 Mio. $.
  • Beckhams fünftes NFL-Team, nach enttäuschender Saison 2023.
  • Dolphins erhoffen sich Verstärkung für ihre explosive Offense.
Einfache Sprache
Odell Beckham Jr. zu den Miami Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom Pelissero von NFL Network berichtet wurde. Die Verhandlungen dauerten Wochen, und mehrere Dolphins-Spieler sprachen persönlich mit Beckham, um ihn von einem Wechsel nach Miami zu überzeugen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vertragsdetails und Erwartungen

Beckhams Vertrag hat ein Grundgehalt von 3 Millionen Dollar und könnte durch Anreize auf bis zu 8,25 Millionen Dollar steigen, wie von Marcel Louis-Jacques von ESPN berichtet wurde. Die Dolphins hoffen, dass Beckham sein Potenzial in ihrer explosiven Offense entfalten kann, die bereits mit Talenten wie Tyreek Hill und Jaylen Waddle gespickt ist, nach einer eher enttäuschenden Saison 2023 bei den Baltimore Ravens.

Odell Beckham Jr. – Eine bewegte Karriere

Dies ist Beckham's fünftes Team in der NFL. Nach einem fulminanten Start bei den New York Giants hatte er in den letzten Jahren mit Verletzungen und nachlassender Produktivität zu kämpfen. Sein Kurzaufenthalt bei den Los Angeles Rams im Jahr 2021 war vielversprechend, bevor er sich einen Kreuzbandriss zuzog.

Verstärkung für die Dolphins

Mit Beckham als neuer Ergänzung in der Offense hoffen die Dolphins, ihre Erfolgsbilanz aus der vergangenen Saison zu verbessern. Trotz einer starken Gesamtleistung endete die Saison mit einer Enttäuschung in der Wild Card Round, und das Team hofft, dass Beckham dazu beitragen kann, die Playoff-Ambitionen der Dolphins zu stärken.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Miami Dolphins haben einen entscheidenden Schritt in ihrer Offseason gemacht, indem sie sich mit Wide Receiver Jaylen Waddle auf einen dreijährigen Vertrag über...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

Advertisement
×