Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :

Aktuell

49ers holen Defensive Lineman Cassius Marsh

Lesezeit: 2 min

Am Dienstag haben die New England Patriots den Defensive Lineman Cassius Marsh entlassen. Bereits 2 Tage später hat er bereits ein neues Team gefunden. Die San Francisco 49ers holen Cassius Marsh vom Free Agent Markt.

Die Entlassung des Linebackers durch die Patriots kam sehr überraschend, insbesondere da die New England Patriots noch im September zwei Picks (5. und 7. Runden Pick im Draft 2018) für Cassius Marsh an die Seattle Seahawks getradet haben. In dieser Saison gelang Marsh für die Patriots ein Sack. Begründen lässt sich die Entlassung mit der zuletzt schlechten Form des Defensive Spielers. So konnte Marsh seit der Woche 8 keinen Tackle mehr setzen.

Die 49ers hingegen kennen Cassius Marsh noch aus seiner Zeit bei ihrem Rivalen den Seattle Seahawks in der Marsh gerade in der letzten Saison mit 3 Sacks sein Potenzial durchaus zeigen konnte. Die Hoffnungen der 49ers ruhen darauf, dass er die Entwicklung aus der Saison 2016/2017 weiterführen kann und beginnt sein Potenzial auf dem Feld voll auszuschöpfen.

In der Zwischenzeit füllten die New England Patriots den freigewordenen Roster Platz mit dem 23 jährigen Defensive Ende Eric Lee aus dem Trainingsteam der Buffalo Bills auf.

Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

49ers

Die San Francisco 49ers und Star-Receiver Brandon Aiyuk haben sich noch nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, wie Mike Garafolo von NFL Network berichtet. Aufgrund...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

Advertisement
×