Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Foto: Screenshot Übertragung

Aktuell

Johnny Manziel von den Montreal Alouettes entlassen

Lesezeit: min

Die CFL hat die Montreal Alouettes angewiesen, Johnny Manziel zu entlassen, nachdem festgestellt wurde, dass er gegen jene Vereinbarung verstoßen hatte, wodurch er überhaupt erst in die Liga aufgenommen wurde.

“Wir sind enttäuscht von dieser Wendung der Ereignisse. Johnny wurde in Zusammenarbeit mit der CFL von unserer Organisation sehr unterstützt, konnte sich jedoch nicht an die Bedingungen der Vereinbarung halten”, sagte General Manager Kavis Reed in einem Statement.

“Wir haben mit der Liga zusammengearbeitet und Johnny Alternativen angeboten, die er ablehnte.”

Die Alouettes hatten Manziel von den Hamilton Tiger Cats übernommen.  Die CFL hat allen Teams mitgeteilt, dass sie keinen Vertrag für Manziel zulassen wird, falls ein Team versuchen sollte, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Weitere Infos in Kürze.

Foto: Screenshot Übertragung

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×