Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: Screenshot Übertragung

Aktuell

Johnny Manziel von den Montreal Alouettes entlassen

Die CFL hat die Montreal Alouettes angewiesen, Quarterback Johnny Manziel zu entlassen, nachdem festgestellt wurde, dass er gegen jene Vereinbarung verstoßen hatte, wodurch er überhaupt erst in die Liga aufgenommen wurde.

“Wir sind enttäuscht von dieser Wendung der Ereignisse. Johnny wurde in Zusammenarbeit mit der CFL von unserer Organisation sehr unterstützt, konnte sich jedoch nicht an die Bedingungen der Vereinbarung halten”, sagte General Manager Kavis Reed in einem Statement.

Mehr:  Gerichtsurteil ebnet Pfad um Broncos zu verkaufen

“Wir haben mit der Liga zusammengearbeitet und Johnny Alternativen angeboten, die er ablehnte.”

Die Alouettes hatten Manziel von den Hamilton Tiger Cats übernommen.  Die CFL hat allen Teams mitgeteilt, dass sie keinen Vertrag für Manziel zulassen wird, falls ein Team versuchen sollte, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Mehr:  NFL Playoffs 2022 - Tippspiel für FootballR User (Pro-Edition)

Weitere Infos in Kürze.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Screenshot Übertragung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung