Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Aaron Rodgers QB der Packers im Tunnel am Weg auf das Spielfeld
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jets sind noch weit davon entfernt Aaron Rodgers (QB) zu erwerben

Lesezeit: 3 min

Die New York Jets und die Green Bay Packers stehen nicht annähernd knapp davor, sich auf einen Trade rund um den 10-fachen Pro Bowl Quarterback Aaron Rodgers zu einigen. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Der Grund für die Verzögerung des Trades ist die Haltung der Packers, die nach einer “angemessenen Entschädigung” ihres langjährigen Quarterbacks verlangen.

Rodgers gab am Mittwoch bekannt, dass er 2023 für die Jets spielen will und dass die beiden Teams an einem Trade arbeiten.

Die Zukunft des 39-Jährigen ist das Thema der Offseason. Er sagte am Mittwoch, die Packers hätten ihm nach der Saison 2022 gesagt, dass sie wollen, dass er seine Karriere bei der Organisation beendet, aber er hatte das Gefühl, dass sich ihre Gefühle änderten, als er im Februar aus seinem Rückzugsort zurückkehrte.

“Ich gehe zurück zu meinem Telefon, nachdem ich es fünf Tage nicht benutzt habe … Ich merkte, dass es eine kleine Veränderung gegeben hatte. Und ich hörte von mehreren Leuten, denen ich in der Liga vertraue, vor allem von Spielern, dass ein gewisser Trade im Gange war, dass (die Packers) tatsächlich daran interessiert waren, mich los zu werden.”

Er fügte hinzu: “Tatsache ist, dass sie weiterziehen wollen, und jetzt will ich das auch.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aaron Rodgers, QB der Packers, gab auch zu, dass er sich “zu 90 Prozent” sicher war, dass er in Rente gehen würde.

Die Jets haben sich intensiv um Rodgers bemüht, und Mitglieder der Geschäftsleitung und des Trainerstabs sind letzte Woche zu ihm geflogen, um ihn zu sehen. Ein Wechsel nach New York würde Rodgers mit dem ehemaligen Offensive Coordinator der Packers, Nathaniel Hackett, wieder zusammenbringen.

New York hat derzeit nur zwei Quarterbacks im Kader: den ehemaligen Nummer-2 Pick Zach Wilson und Chris Streveler.

Aaron Rodgers (QB) hat seine gesamte 18-jährige Karriere bei den Packers verbracht. Er begann seine NFL-Karriere als Backup für den großen Brett Favre, bevor er das Ruder übernahm. Er kann einen Lebenslauf mit vier MVP-Auszeichnungen und einem Super Bowl Titel vorweisen.

Favre spielte auch für die Jets, nachdem Aaron Rodgers 2008 sein Nachfolger wurde. Jordan Love soll Green Bays Starting Quarterback werden, wenn das Team Rodgers nach New York verkauft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Hotelpreise explodieren rund um Lambeau Field – Die Vorfreude auf den NFL Draft 2025 in Green Bay ist riesig, doch für Fans wird die...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

Advertisement
×