Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers QB der Packers im Tunnel am Weg auf das Spielfeld
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jets sind noch weit davon entfernt Aaron Rodgers (QB) zu erwerben

Lesezeit: 3 min

Die New York Jets und die Green Bay Packers stehen nicht annähernd knapp davor, sich auf einen Trade rund um den 10-fachen Pro Bowl Quarterback Aaron Rodgers zu einigen. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Der Grund für die Verzögerung des Trades ist die Haltung der Packers, die nach einer “angemessenen Entschädigung” ihres langjährigen Quarterbacks verlangen.

Rodgers gab am Mittwoch bekannt, dass er 2023 für die Jets spielen will und dass die beiden Teams an einem Trade arbeiten.

Die Zukunft des 39-Jährigen ist das Thema der Offseason. Er sagte am Mittwoch, die Packers hätten ihm nach der Saison 2022 gesagt, dass sie wollen, dass er seine Karriere bei der Organisation beendet, aber er hatte das Gefühl, dass sich ihre Gefühle änderten, als er im Februar aus seinem Rückzugsort zurückkehrte.

“Ich gehe zurück zu meinem Telefon, nachdem ich es fünf Tage nicht benutzt habe … Ich merkte, dass es eine kleine Veränderung gegeben hatte. Und ich hörte von mehreren Leuten, denen ich in der Liga vertraue, vor allem von Spielern, dass ein gewisser Trade im Gange war, dass (die Packers) tatsächlich daran interessiert waren, mich los zu werden.”

Er fügte hinzu: “Tatsache ist, dass sie weiterziehen wollen, und jetzt will ich das auch.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aaron Rodgers, QB der Packers, gab auch zu, dass er sich “zu 90 Prozent” sicher war, dass er in Rente gehen würde.

Die Jets haben sich intensiv um Rodgers bemüht, und Mitglieder der Geschäftsleitung und des Trainerstabs sind letzte Woche zu ihm geflogen, um ihn zu sehen. Ein Wechsel nach New York würde Rodgers mit dem ehemaligen Offensive Coordinator der Packers, Nathaniel Hackett, wieder zusammenbringen.

New York hat derzeit nur zwei Quarterbacks im Kader: den ehemaligen Nummer-2 Pick Zach Wilson und Chris Streveler.

Aaron Rodgers (QB) hat seine gesamte 18-jährige Karriere bei den Packers verbracht. Er begann seine NFL-Karriere als Backup für den großen Brett Favre, bevor er das Ruder übernahm. Er kann einen Lebenslauf mit vier MVP-Auszeichnungen und einem Super Bowl Titel vorweisen.

Favre spielte auch für die Jets, nachdem Aaron Rodgers 2008 sein Nachfolger wurde. Jordan Love soll Green Bays Starting Quarterback werden, wenn das Team Rodgers nach New York verkauft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Advertisement