Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Ravens QB Lamar Jackson scrambled
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Lamar reicht es! Ravens QB Lamar Jackson fordert Trade

Lesezeit: 2 min

Quarterback Lamar Jackson hat am 2. März einen Trade von den Baltimore gefordert, wie der Spieler am Montag in einer Reihe von Tweets mitteilte.

Am 2. März habe ich bei den Ravens um ein Trade gebeten, da die Ravens nicht daran interessiert waren, meinen Wert zu erfüllen. Alle, die mich kennengelernt haben oder in meiner Nähe waren, wissen, dass ich Football liebe und dass es mein Traum ist, einem Team zu helfen.

Lamar Jackson glaubt nicht, dass die Baltimore Ravens bereit sind, ihm das zu zahlen, was er wert ist, und er möchte ein Team finden, das es tut.

Jackson ist derzeit ein Free Agent, der mit dem Franchise-Tag versehen wurde, was bedeutet, dass er mit anderen Teams sprechen kann. Wenn eines von ihnen ein Angebot für ihn abgibt und die Ravens nicht mit dem Angebot gleichziehen, würde dieses Team den Ravens seine nächsten beiden Erstrunden-Draft-Picks schicken und Jackson würde zu seinem neuen Team gehen.

Unglücklicherweise für Jackson ist allem Anschein nach kein anderes Team bereit, den Wert zu zahlen, den er seiner Meinung nach wert ist. Es könnte also ein kompliziertes Problem für Jackson werden, sowohl ein Team zu finden, das ihm das zahlt, was er seiner Meinung nach wert ist, als auch eine Entschädigung zwischen diesem Team und den Ravens auszuhandeln.

Die Ravens haben Jackson in dieser Offseaon mit der nicht-exklusiven Franchise-Tag belegt. Wenn Jackson diese Verlängerung unterschreibt, kann das Team ihn an ein anderes Team abgeben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

College

In einem historischen Schritt haben die NCAA und die fünf großen College-Conferences zugestimmt, College-Sportler zu bezahlen. Diese Einigung markiert das Ende einer Ära, in...

NFL News

Im Jahr 2023 führte der damalige Titans Running Back Derrick Henry die NFL mit beeindruckenden 280 Carries an. Für die kommende Saison 2024 planen...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der NFL Draft 2026 in Pittsburgh ausgetragen wird. NFL Draft 2026 – Ein Fest für Football-Fans...

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Advertisement
×