Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Calvin Ridley, ein Spieler der Jacksonville Jaguars, feiert einen Touchdown.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Mega-Deal – Titans verpflichten WR Calvin Ridley für 4 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Der Vertrag beinhaltet auch 50 Millionen Dollar voll garantiert.

Ridley wollte sich angeblich entscheiden, ob er bei den Jaguars bleibt oder bei den Patriots unterschreibt. Stattdessen wird er sich einem Divisionsrivalen anschließen.

Ridley, 29, wurde für die gesamte Saison 2022 gesperrt, weil er gegen die Wettregeln der Liga verstoßen hatte. Nachdem die Jaguars ihn jedoch während der Sperre übernommen hatten, kehrte er 2023 zurück und bestritt alle 17 Spiele für die Franchise. Er fing 76 Pässe für 1.016 Yards und acht Touchdowns und führte Jacksonville bei Yards und TDs an.

Ridleys beste Saison war 2020, als er in 15 Spielen 90 Pässe für 1.374 Yards und neun Touchdowns fing. Er war die Nummer 26 des Draft 2018. Im Jahr 2021 nahm er eine Auszeit vom Football, um sich auf seine psychische Gesundheit zu konzentrieren, und beendete das Jahr mit 31 Pässen für 281 Yards und zwei Touchdowns in fünf Spielen.

Jetzt wird Ridley Teil einer Offense sein, zu der Levis, DeAndre Hopkins und Tony Pollard unter dem Head Coach Brian Callahan im ersten Jahr gehören.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

College

In einem historischen Schritt haben die NCAA und die fünf großen College-Conferences zugestimmt, College-Sportler zu bezahlen. Diese Einigung markiert das Ende einer Ära, in...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der NFL Draft 2026 in Pittsburgh ausgetragen wird. NFL Draft 2026 – Ein Fest für Football-Fans...

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

Advertisement
×