Folge FootballR

Hi, was suchst du?

D'Andre Swift wechselt zu den Eagles
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Philadelphia Eagles holen RB D’Andre Swift via Trade von den Lions

Lesezeit: 2 min

Die Lions geben Running Back D'Andre Swift an die Philadelphia Eagles im Austausch für eine Draft-Entschädigung ab. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Die Eagles erhalten im Rahmen des Trades Swift  und einen 7th Round Pick und geben den Lions ebenfalls einen 7th Round Pick und einen 4th Round Pick im Jahr 2025.

Die Eagles haben einen weiteren ehemaligen Georgia Bulldog erworben. Aber dieses Mal haben sie ihn nicht gedraftet.

Swift war bei den Lions offensichtlich in Ungnade gefallen, da das Team David Montgomery in der Free Agency verpflichtet und Jahmyr Gibbs aus Alabama in der ersten Runde am Donnerstagabend gedraftet hatte.

Philadelphia hat Miles Sanders in der Free Agency verloren und erwirbt nun einen Running Back, der in seinen ersten drei Seasons viel Können bewiesen hat. Swift hat in jeder seiner ersten drei Seasons mindestens 1.000 Yards erzielt. Im vergangenen Jahr erzielte er in 14 Spielen bei 147 Touches 931 Yards und acht Touchdowns. Er erzielte 542 Rushing Yards mit fünf TDs und 48 Catches für 389 Yards mit drei TDs.

Swift, der 2020 in der zweiten Runde gewählt wurde, wurde nicht vom aktuellen Regime unter der Leitung von Holmes und Head Dan Campbell gedraftet und geht ins letzte Jahr seines -Vertrags.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Eagles haben in den letzten zwei Jahren immer wieder ehemalige Spieler aus Georgia in den Draft aufgenommen. Philadelphia wählte am Samstag in der vierten Runde einen fünften Bulldog aus, Defensive Back Kelee Ringo.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

Advertisement
×