Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lamar Jackson am Feld beim Aufwärmen
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Ravens versicherten potenziellen OCs nicht, dass Lamar Jackson zurückkehrt

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens haben keine vollständige Zusicherung gegeben, dass Lamar Jackson im Jahr 2023 als Quarterback des Teams zurückkehren wird, während sie Interviews mit Offensive Coordinators führten, so Quellen gegenüber Jordan Schultz.

Man erwartet, dass Jackson in dieser Offseason die Franchise Tag erhält, die ihn vom Free Agent Markt fernhält, nachdem er das letzte Jahr seines Rookie-Vertrages ausgespielt hat. Der anhaltende Mangel an Fortschritten auf dem Weg zu einem langfristigen Vertrag könnte die Tür für Teams aus der ganzen Liga öffnen, die die Ravens mit Tradeangeboten locken wollen.

Baltimore möchte, dass Jackson zurückkehrt, aber die Organisation ist sich derzeit nicht sicher, wie sich die Situation mit ihrem Star-Quarterback in den kommenden Wochen entwickeln wird, so Quellen.

Ravens Headcoach John Harbaugh sagte während seiner Pressekonferenz zum Saisonende, er sei “200%” zuversichtlich, dass Jackson der Quarterback der Zukunft sei.

“Es gibt keine Frage. Lamar Jackson ist unser Quarterback”, sagte Harbaugh. “Alles, was wir in Bezug auf den Aufbau unserer Offense und den Aufbau unseres Teams getan haben, … basiert auf diesem unglaublichen jungen Mann und seinem Talent.”

Jackson ist einer der gefährlichsten Spielmacher der Liga, seit die Ravens ihn 2018 gedraftet haben, er gewann in seiner zweiten Saison den MVP Titel und führte Baltimore in 61 Starts zu einem 45-16 Record. Verletzungen zwangen ihn, die letzten vier Spiele des Jahres 2021 und die letzten fünf Spiele des Jahres 2022 zu verpassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nach der Saison 2022 trennten sich die Ravens von ihrem langjährigen Offensive Coordinator Greg Roman. Als sein Nachfolger wurde Todd Monken eingestellt, der in der gleichen Funktion in Georgia zwei National Championships gewonnen hat.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

Advertisement