Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Bei der Generalsversammlung der Amstetten Schnitz’l Land Thunder wurde die gute Arbeit des Vorstand bestätigt und der Vorstand beinahe unverändert für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Amstetten Thunder: Vorstand fast unverändert wiedergewählt

Bei der Generalsversammlung der Amstetten Schnitz’l Land Thunder wurde die gute Arbeit des Vorstand bestätigt und der Vorstand beinahe unverändert für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Lesezeit: < 1 min

Bei der Generalsversammlung der Amstetten Schnitz’l Land Thunder wurde die gute Arbeit des Vorstand bestätigt und der Vorstand beinahe unverändert für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Lediglich bei der Funktion des Schriftführers und des Schriftführer Stellvertreters gibt es eine Änderung. Martin Huber legt sein Amt als Schriftführer zurück. Es übernimmt Sabrina Waldbauer, die bereits in der vergangen Periode als Schriftführer Stellvertreter tätig war. Die Funktion des Schriftführer Stellvertreters übernimmt mit Sarah Böhm die zweite Frau im Vorstand. Sarah Böhm hat bereits in den vergangenen Jahren vielfältige Aufgaben im Verein übernommen und blickt so bereits auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück.

Die Funktionen des Präsidenten sowie des Vize-Präsidenten bleiben mit Matthias Mairhofer und Christoph Adlberger unverändert. Auch die Funktionen des Kassiers und seines Stellvertreters bleiben mit Joachim Bürger und Bernd Obermayer unverändert.

Wir bedanken uns beim alten Vorstanden auf diesem Wege für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute in den kommenden Jahren.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×