Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die schwierige Beziehung zwischen Johnny Manziel und den Cleveland Browns könnte zu einem raschen Ende kommen.</p>

Browns’ Manziel erschien nicht zur Behandlung/zum Meeting

Die schwierige Beziehung zwischen Johnny Manziel und den Cleveland Browns könnte zu einem raschen Ende kommen.

Lesezeit: 2 min

Die schwierige Beziehung zwischen Johnny Manziel und den Cleveland Browns könnte zu einem raschen Ende kommen.

Manziel tauchte am Sonntag nicht bei seinem Meeting mit dem Teamarzt auf. Weiters reagierte der ehemalige Heisman Trophy Gewinner auch auf Anrufe nicht. Das alles geschah einen Tag nachdem Manziel, aktuell im Concussion Protocol der NFL, beim Spielen in Las Vegas gesehen wurde.

Manziel’s Agent äußerte sich nicht zu seinem Mandanten und dessen Versäumnis.

Aktuell scheint es wahrscheinlich, dass die Browns eine Zukunft ohne Manziel planen werden. Dies heizt die Spekulationen um einen Wechsel zu den Dallas Cowboys erneut an.

Weder der Ex-Coach Pettine noch der Besitzer Jimmy Haslam konnten sich dazu äußern, ob Manziel das Wochenende in Las Vegas verbrachte. Haslam berichtete lediglich, dass der junge Quarterback seine Behandlung der Gehirnerschütterung verpasst habe.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×