Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Kansas City Chiefs beförderten Brett Veach am Montag zum General Manager. Veach diente als Chiefs Co-Direktor des Spieler Personals von 2015-2017, davor war er als ihr Pro- und College-Analyst im Einsatz.

Chiefs ernennen Brett Veach zum neuen General Manager

Die Kansas City Chiefs beförderten Brett Veach am Montag zum General Manager. Veach diente als Chiefs Co-Direktor des Spieler Personals von 2015-2017, davor war er als ihr Pro- und College-Analyst im Einsatz.

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs beförderten Brett Veach am Montag zum General Manager. Veach diente als Chiefs Co-Direktor des Spieler Personals von 2015-2017, davor war er als ihr Pro- und College-Analyst im Einsatz.

“Meine Familie und ich möchten unsere Dankbarkeit gegenüber Clark und der Hunt Familie für diese unglaubliche Gelegenheit aussprechen”, sagte Veach. “Ich bin demütig und geehrt, als General Manager der Kansas City Chiefs zu dienen. In den letzten vier Seasons hatte ich das Privileg, neben Andy Reid, John Dorsey und einer großen Gruppe von Trainer und Personalmitarbeitern zu arbeiten. Gemeinsam haben wir eine starke Gruppe von Spielern aufgebaut, die uns dabei geholfen haben auf dem Feld erfolgreich zu sein. Ich freue mich darauf, unseren Fortschritt fortzusetzen, während wir in die Saison 2017 gehen.”

Veach wurde als einer der Top-Kandidaten für den Posten als General Manager der Buffalo Bills am Anfang dieses Sommers gehandelt. Der Star Runningback LeSean McCoy versuchte die Stimmung zu beeinflussen um Brett Veach nach Buffalo zu holen.

Allerdings wurde Veach zum Favorit für den Chiefs General Manager Job, nachdem John Dorsey am 22. Juni überraschend entlassen wurde.

Chiefs Chairman und CEO Clark Hunt veröffentlicht das folgende Statement:

Nach einem umfassenden Suchprozess freue ich mich zu verkünden, dass wir Brett Veach als nächsten General Manager der Kansas City Chiefs eingestellt haben. Brett hat einen scharfen Footballgeist, eine ungeheure Arbeitsmoral und ein scharfes Auge bei der Suche nach Talenten. In den letzten vier Seasons hat er eine wichtige Rolle beim Aufbau unserer Footballmannschaft gespielt. Ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, um weiter auf dem starken Fundament, das wir haben, aufzubauen.

Veach wird am 24. Juli offiziell als General Manager der Chiefs vorgestellt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×