Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Miami Dolphins lassen ihren Interim Headcoach ziehen. Dan Campbell wird aber nicht lange arbeitslos sein.</p>

Dan Campbell nicht mehr bei den Dolphins; Vikings und Saints interessiert

Die Miami Dolphins lassen ihren Interim Headcoach ziehen. Dan Campbell wird aber nicht lange arbeitslos sein.

Lesezeit: < 1 min

Die Miami Dolphins lassen ihren Interim Headcoach ziehen. Dan Campbell wird aber nicht lange arbeitslos sein.

Die Minnesota Vikings und die New Orleans Saints kündigten bereits an sich mit Campbell unterhalten zu wollen.

Die Dolphins konnten unter dem Interim Headcoach einen 5-7 Rekord erzielen.

Aktuell ist noch unklar welche Position Campbell bei den interessierten Teams einnehmen soll, da bei beiden Teams der Headcoach seinen Job behalten dürfte.

Campbell war vor seinem plötzlichen Aufstieg zum Headcoach von 2011-2015 der Coach der Tightends.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×