Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Welt des Sports schuldet dem Kicker der Seattle Seahawks eine Entschuldigung. Seit einem "kleinen Schreibfehler" im College kennt man den NFL Spieler als Steven Hauschka.</p>

Der Name des Seahawks Kickers wurde jahrelang falsch geschrieben und keiner sagte etwas

Die Welt des Sports schuldet dem Kicker der Seattle Seahawks eine Entschuldigung. Seit einem “kleinen Schreibfehler” im College kennt man den NFL Spieler als Steven Hauschka.

Lesezeit: < 1 min

Die Welt des Sports schuldet dem Kicker der Seattle Seahawks eine Entschuldigung. Seit einem “kleinen Schreibfehler” im College kennt man den NFL Spieler als Steven Hauschka.

Alle (NFL, Medien und sein eigenes Team) schrieben fortan den Namen auf diese Art und Weise. Aber eigentlich sollte er Stephen Hauschka geschrieben werden.

Der Fehler fiel einem aufmerksamen Fotografen eines News Senders bei einem Foto Shooting am Mittwoch auf.

Der 31 jährige Kicker selbst empfindet den Schreibfehler nicht schlimm. Denn er möchte ohnehin lieber nur Steve genannt werden.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×