Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Plan der New York Jets, einen Hubschrauberlandeplatz in ihrer New Jersey Trainingsanlage zu bauen, hat Einwände von Einigen hervorgerufen, die die Notwendigkeit, da ein Flughafen nur ein paar Meilen entfernt ist, hinterfragen.

Der Plan der Jets einen Hubschrauberlandeplatz zu errichten stößt auf Widerstand

Der Plan der New York Jets, einen Hubschrauberlandeplatz in ihrer New Jersey Trainingsanlage zu bauen, hat Einwände von Einigen hervorgerufen, die die Notwendigkeit, da ein Flughafen nur ein paar Meilen entfernt ist, hinterfragen.

Lesezeit: 2 min

Der Plan der New York Jets, einen Hubschrauberlandeplatz in ihrer New Jersey Trainingsanlage zu bauen, hat Einwände von Einigen hervorgerufen, die die Notwendigkeit, da ein Flughafen nur ein paar Meilen entfernt ist, hinterfragen.

Der Bezirk von Madison hat Einwände gegen den Plan der Jets eingereicht, berichtete NJ.com. Der Bezirk sagt, dass es ” keine Nachfrage ” für einen Hubschrauber so nah an der Morristown Flughafen gibt.

“Jeder öffentliche Nutzen aus der Verfügbarkeit eines Helistops für Notfälle ist illusorisch”, schrieben die Beamten. Der Bezirk argumentierte auch, dass der Landeplatz ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte.

Ein früherer Versuch im Jahr 2013, einen Helipad zu bauen, geriet ins Stocken, als einige Mitglieder der Gemeinschaft, unter Berufung auf Lärm und das Unfallpotenzial Protest einlegten. Das NFL Team argumentiert nun, dass es keine lokale Genehmigung brauche, weil seine Trainingsanlage in Florham Park auf Eigentum im Besitz der staatlichen Sport- und Ausstellungsbehörde ist.

Der Plan des Teams, wurde im März eingereicht, und sieht vor, dass der Helipad im Transport von Führungskräften und verletzten Athleten verwendet werden würde. Dieser wäre nicht öffentlich zugänglich.

Der Landeplatz würde eine Genehmigung vom staatlichen Department of Transportation erfordern.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×