Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Philadelphia Eagles entließen am Freitag den Receiver Dorial Green-Beckham am Freitag und beendeten somit seine enttäuschende Zeit bei dem Team - weniger als ein Jahr, nachdem sie für ihn getradet hatten.

Eagles entlassen Dorial Green-Beckham

Die Philadelphia Eagles entließen am Freitag den Receiver Dorial Green-Beckham am Freitag und beendeten somit seine enttäuschende Zeit bei dem Team – weniger als ein Jahr, nachdem sie für ihn getradet hatten.

Lesezeit: < 1 min

Die Philadelphia Eagles entließen am Freitag den Receiver Dorial Green-Beckham am Freitag und beendeten somit seine enttäuschende Zeit bei dem Team – weniger als ein Jahr, nachdem sie für ihn getradet hatten.

Green-Beckham, ein 2. Runden Pick der Tennessee Titans im Jahr 2015, wurde von den Eagles im vergangenen August im Austausch für Offensive Lineman Dennis Kelly erworben. Seine Größe und Geschwindigkeit machten ihn zu einem faszinierenden Ziel für ein Eagles-Team welches dringend Receiver benötigte, aber er war in der Regel ineffektiv und Philadelphia holte in dieser Offseason Torrey Smith und Alshon Jeffery.

Green-Beckham, der in der Vergangenheit mit seinem Off-Field-Verhalten Probleme hatte, konnte nur 392 Yards und zwei Touchdowns im Philly-Jersey machen. Als Titans Rookie kam er auf 549 Yards und vier Touchdowns.

Nach der Entlassung von Green-Beckham holten die Eagles den ungedrafteten Tulsa-Quarterback Dane Evans mittels eines Dreijahresvertrags.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×