Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Es war ein turbulenter Auftakt in die neue NFL Saison. Der TV Sender Sport1 US stieg erst ab Woche 2 in die TV Übertragung ein.</p>

Ein Monat Regular Season: Sport1 US mit nur noch 3 Live NFL Partien pro Woche

Es war ein turbulenter Auftakt in die neue NFL Saison. Der TV Sender Sport1 US stieg erst ab Woche 2 in die TV Übertragung ein.

Lesezeit: 2 min

Es war ein turbulenter Auftakt in die neue NFL Saison. Der TV Sender Sport1 US stieg erst ab Woche 2 in die TV Übertragung ein.

Nach nun knapp einem Monat mit nur dem Donnerstag-,Sonntag- und Montag-Nachtspiel (LIVE) kann man für NFL Fans, die den NFL Gamepass nicht besitzen, nur von einem Verlust im Verlgeich zur letzten Saison sprechen.

Alle Spiele, die auf Sport1 US laufen können schließlich auch auf Spox in Top Qualität angesehen werden. (SIDEFACT: Spox und Sport1 US beziehen die selbse Lizenz -von der Perform Group)

Für die Frühspiele gibt es für all jene, die den NFL Gamepass nicht besitzen, ohnehin keine legalen Alternativen zu Pro7 Maxx und Puls4.

Wir fragen uns daher, wo guggst du die NFL?

{jvotesystem poll=|85|}

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×