Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Ein Mann wurde bei der Tailgate Party nach dem Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den New England Patriots am Parkplatz angeschossen und lebensbedrohlich verletzt.</p> <p><b>UPDATE:</b> Beim angeschossenen 43-jährigen Mann handelt es sich um jenen Mann, der den Kampf zwischen anderen schlichten wollte. Der 43-jährige wurde im Nacken von der Kugel getroffen. Das Opferbefindet sich nachwievor in Lebensgefahr. Der 28-jährige mutmaßliche Täter Marvin Rodriguez wurde inhaftiert.</p>

Fan bei Tailgate Party angeschossen

Ein Mann wurde bei der Tailgate Party nach dem Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den New England Patriots am Parkplatz angeschossen und lebensbedrohlich verletzt.

UPDATE: Beim angeschossenen 43-jährigen Mann handelt es sich um jenen Mann, der den Kampf zwischen anderen schlichten wollte. Der 43-jährige wurde im Nacken von der Kugel getroffen. Das Opferbefindet sich nachwievor in Lebensgefahr. Der 28-jährige mutmaßliche Täter Marvin Rodriguez wurde inhaftiert.

Lesezeit: 2 min

Ein Mann wurde bei der Tailgate Party nach dem Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den New England Patriots am Parkplatz angeschossen und lebensbedrohlich verletzt.

UPDATE: Beim angeschossenen 43-jährigen Mann handelt es sich um jenen Mann, der den Kampf zwischen anderen schlichten wollte. Der 43-jährige wurde im Nacken von der Kugel getroffen. Das Opferbefindet sich nachwievor in Lebensgefahr. Der 28-jährige mutmaßliche Täter Marvin Rodriguez wurde inhaftiert.

Ein Streit am Parkplatz vor dem Cowboys Stadion ist eskaliert. Die Polizei war bereits über das Gerangel informiert und am Weg. Kurz bevor die Polizisten dort eintrafen wurden Schüsse abgefeuert und ein knapp 40 jähriger Mann schwer verletzt. Das Opfer wurde per Helikopter ins Krnakenhaus gebracht.

Fan shot outside Dallas Cowboys game

Auch der mutmaßliche Täter verletzte sich bei seiner Flucht und wurde ebenso ins Krankenhaus gebracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Zwischenfall ereignete sich knapp 90 Minuten nach Ende des Spiels. Über den Grund der beinahe tödlichen Auseinandersetzung ist noch nichts bekannt.

Den mutmaßlichen Täter erwartet die Inhaftierung sobald er aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×