Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Seattle Seahawks konnten sich in einem der kältesten Spiele aller Zeiten gegen die Minnesota Vikings mit 10-9 durchsetzen.</p> <p>Nach dem niedrigen Snap, der den Punter Jon Ryan zwang selbst zu laufen, nahm er es nicht nur mit den gegnerischen Vikings auf, sondern auch mit dem gefrorenen Rasen. In einem Duell zwischen Punter und gefrorenem Feld war der Sieger von vorneherein klar.</p> <p>Rasen 1-0 Ryan</p> <p>Ryan ließ seine Fans via Twitter nun an seinem Leid teilhaben. Er postete ein Foto seines Gesichts mit dem humorvollen Titel: Ihr müsstet mal sehen wie der andere aussieht.</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"> <p dir="ltr" lang="en">You should see the other guy. <a href="https://t.co/VFNSNehcu9">pic.twitter.com/VFNSNehcu9</a></p> — Jon Ryan (@JonRyan9) <a href="https://twitter.com/JonRyan9/status/686592366195544064">11. Januar 2016</a></blockquote> <p> Es war ein missglückter Puntversuch und ein schlechter Lauf, der dem Punter diese Augenringe bescherte.</p> <a class="embedly-card" href="https://vine.co/v/iM7PMIx1bxJ">What is Jon Ryan doing? Had plenty of time to punt. #SEAvsMIN</a> <script async src="//cdn.embedly.com/widgets/platform.js" charset="UTF-8"></script> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Things are going well for the special teams unit. <a href="https://t.co/aRBMUNKuOK">pic.twitter.com/aRBMUNKuOK</a></p>— VICE Sports (@VICESports) <a href="https://twitter.com/VICESports/status/686252360973287426">10. Januar 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Foto: Seahawks Punter Ryan nach dem missglückten Punt

Die Seattle Seahawks konnten sich in einem der kältesten Spiele aller Zeiten gegen die Minnesota Vikings mit 10-9 durchsetzen.

Nach dem niedrigen Snap, der den Punter Jon Ryan zwang selbst zu laufen, nahm er es nicht nur mit den gegnerischen Vikings auf, sondern auch mit dem gefrorenen Rasen. In einem Duell zwischen Punter und gefrorenem Feld war der Sieger von vorneherein klar.

Rasen 1-0 Ryan

Ryan ließ seine Fans via Twitter nun an seinem Leid teilhaben. Er postete ein Foto seines Gesichts mit dem humorvollen Titel: Ihr müsstet mal sehen wie der andere aussieht.

 Es war ein missglückter Puntversuch und ein schlechter Lauf, der dem Punter diese Augenringe bescherte.

What is Jon Ryan doing? Had plenty of time to punt. #SEAvsMIN

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks konnten sich in einem der kältesten Spiele aller Zeiten gegen die Minnesota Vikings mit 10-9 durchsetzen.

Nach dem niedrigen Snap, der den Punter Jon Ryan zwang selbst zu laufen, nahm er es nicht nur mit den gegnerischen Vikings auf, sondern auch mit dem gefrorenen Rasen. In einem Duell zwischen Punter und gefrorenem Feld war der Sieger von vorneherein klar.

Rasen 1-0 Ryan

Ryan ließ seine Fans via Twitter nun an seinem Leid teilhaben. Er postete ein Foto seines Gesichts mit dem humorvollen Titel: Ihr müsstet mal sehen wie der andere aussieht.

 Es war ein missglückter Puntversuch und ein schlechter Lauf, der dem Punter diese Augenringe bescherte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

What is Jon Ryan doing? Had plenty of time to punt. #SEAvsMIN


Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×