Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Safety Kam Chancellor rettete den Seahawks den Abend und den Sieg. In den letzten Minuten des Spiels entschlug Chancellor dem Receiver Calvin Johnson den Ball knapp vor der Goalline.</p>

Kam Chancellor rettet den Seahawks den Abend

Der Safety Kam Chancellor rettete den Seahawks den Abend und den Sieg. In den letzten Minuten des Spiels entschlug Chancellor dem Receiver Calvin Johnson den Ball knapp vor der Goalline.

Lesezeit: 2 min

Der Safety Kam Chancellor rettete den Seahawks den Abend und den Sieg. In den letzten Minuten des Spiels entschlug Chancellor dem Receiver Calvin Johnson den Ball knapp vor der Goalline.

Statt einem womöglich “game-winning” Score, gab es für den Star Receiver Johnson plötzlich nur noch leere Hände. Der Safety der Seahawks bewies mit dieser Aktion erneut, dass er jeden Cent wert ist.

Nach dem Fumble wurde der Ball von K.J. Wirght Out of Bounce geschlagen. Dies sorgte für einigen Diskussionsstoff, denn ein illegaler “bat for hitting the ball out of the end zone” hätte Detroit den Ball an der Seahawks 1 zurückgebracht, doch die Officials haben dies nicht “gesehen/gepfiffen”.

The back judge was on the play and in his judgment he didn’t feel it was an overt act so he didn’t throw the flag,[…] In looking at the replays it looked like a bat so the enforcement would be basically we would go back to the spot of the fumble and Detroit would keep the football. – Dean Blandino NFL VP of Officiating

Wright gab an diese Regel nicht zu kennen und instinktiv gehandelt zu haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

That was definitely the thought process just to get the ball out of bounds and not try to catch it and fumble it and hit my foot and the Lions recover it – Wright

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×