Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>San Diego - Le'Veon Bell konnte in der letzten Sekunde des Spiels mit einem 1 Yard Lauf seine Pittsburgh Steelers zu einem tollen 24-20 Erfolg über die San Diego Chargers führen.</p>

Mit einem mutigen Call in letzter Sekunde zum Sieg

San Diego – Le’Veon Bell konnte in der letzten Sekunde des Spiels mit einem 1 Yard Lauf seine Pittsburgh Steelers zu einem tollen 24-20 Erfolg über die San Diego Chargers führen.

Lesezeit: 2 min

San Diego – Le’Veon Bell konnte in der letzten Sekunde des Spiels mit einem 1 Yard Lauf seine Pittsburgh Steelers zu einem tollen 24-20 Erfolg über die San Diego Chargers führen.

Mit nur noch 5 Sekunden auf der Uhr, entschied Mike Tomlin, auf den Touchdown und somit den Sieg zu gehen. Bell konnte nach dem Snap den Ball gerade weit genug Richtung Endzone strecken um den Touchdown zu erzielen. Der Ball berührte die Goalline gerade  kurz bevor Bell’s Knie den Boden berührte.

ÄHNLICH: VIDEO – Haarscharf! Bell schafft es gerade mal so in die Endzone

I got to get it in […] We still had a timeout left. I was thinking we still have a timeout left, so I’m thinking, `OK, maybe if I get stopped, maybe run like 4 seconds off and get a timeout and we could kick a field goal. I wanted to end the game right there. – Le’Veon Bell

San Diego Chargers

 

Pittsburgh Steelers

San Diego Chargers gg Pittsburgh Steelers

 

20 24
(7 : 0 : 0 : 13 ) (0 : 3 : 7 : 14 )

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×