Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Ray Rice's Sperre  wurde vor Kurzem wieder aufgehoben und er darf nun wieder einen Vertrag bei einem NFL Team unterschreiben. Nun ist jedoch ein weiteres Video aufgetaucht, welches die Minuten nach dem Vorfall zeigt. </p> <p>Interessanterweise wurden sowohl Rice als auch seine damals Verlobte, heute Frau, in Handschellen gelegt und abgeführt. Scheinbar entschuldigt sich Rice auch umgehend bei seiner Verlobten, dennim Video sieht man die Beiden wie sie sich bis sie getrennt werden küssen.</p> <div class="visible-phone"><iframe src='http://abcnews.go.com/video/embed?id=27726761' width='320' height='180' scrolling='no' style='border:none;'></iframe><br/><a href="http://abcnews.go.com/video">More ABC News Videos</a> | <a href="http://abcnews.go.com/international">ABC World News</a></div> <div class="hidden-phone"><iframe src='http://abcnews.go.com/video/embed?id=27726761' width='640' height='360' scrolling='no' style='border:none;'></iframe><br/><a href="http://abcnews.go.com/video">More ABC News Videos</a> | <a href="http://abcnews.go.com/international">ABC World News</a></div> <p>Rice's Versuch, das dieses Video nicht veröffentlicht wird wurde von ABC News zunichte gemacht.</p> <blockquote> <p>"Showing yet another Ray Rice video is simply a distraction." <sup>- Ray Rice's Anwalt</sup></p> </blockquote> <p style="text-align: right;"><span style="font-size: 8pt;"><em>Bild von Keith Allison</em></span></p>

Neues Video: Was passierte nachdem Rice seine Verlobte niederschlug?

Ray Rice’s Sperre  wurde vor Kurzem wieder aufgehoben und er darf nun wieder einen Vertrag bei einem NFL Team unterschreiben. Nun ist jedoch ein weiteres Video aufgetaucht, welches die Minuten nach dem Vorfall zeigt. 

Interessanterweise wurden sowohl Rice als auch seine damals Verlobte, heute Frau, in Handschellen gelegt und abgeführt. Scheinbar entschuldigt sich Rice auch umgehend bei seiner Verlobten, dennim Video sieht man die Beiden wie sie sich bis sie getrennt werden küssen.

Rice’s Versuch, das dieses Video nicht veröffentlicht wird wurde von ABC News zunichte gemacht.

“Showing yet another Ray Rice video is simply a distraction.” – Ray Rice’s Anwalt

Bild von Keith Allison

Lesezeit: < 1 min

Ray Rice’s Sperre  wurde vor Kurzem wieder aufgehoben und er darf nun wieder einen Vertrag bei einem NFL Team unterschreiben. Nun ist jedoch ein weiteres Video aufgetaucht, welches die Minuten nach dem Vorfall zeigt. 

Interessanterweise wurden sowohl Rice als auch seine damals Verlobte, heute Frau, in Handschellen gelegt und abgeführt. Scheinbar entschuldigt sich Rice auch umgehend bei seiner Verlobten, dennim Video sieht man die Beiden wie sie sich bis sie getrennt werden küssen.

Rice’s Versuch, das dieses Video nicht veröffentlicht wird wurde von ABC News zunichte gemacht.

“Showing yet another Ray Rice video is simply a distraction.” – Ray Rice’s Anwalt

Bild von Keith Allison

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×