Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Das erste Spiel jeder Regular Season hat sich zu einem der NFL-Mega-Events entwickelt. Mit dem Blick auf das Jahr 2019 und den 100. Jahrestag der Liga, könnte die NFL ihren Saisonauftakt in China durchführen.

NFL International Series 2019 – Season Opener in China?

Das erste Spiel jeder Regular Season hat sich zu einem der NFL-Mega-Events entwickelt. Mit dem Blick auf das Jahr 2019 und den 100. Jahrestag der Liga, könnte die NFL ihren Saisonauftakt in China durchführen.

Lesezeit: < 1 min

Das erste Spiel jeder Regular Season hat sich zu einem der NFL-Mega-Events entwickelt. Mit dem Blick auf das Jahr 2019 und den 100. Jahrestag der Liga, könnte die NFL ihren Saisonauftakt in China durchführen.

Es wurde im Dezember berichtet, dass die NFL erwägt, ein Regular Season Spiel in der Saison 2018 in China zu veranstalten. Diese Pläne wurden zugunsten des 2019er Kickoffs verschoben.

It may make better sense to look at that game as an opportunity to celebrate our 100 years, in the event we can pull it off and as a way to look forward to the future Mark Waller (NFL VP International)

Die Los Angeles Rams sollen laut aktuellem Stand die Heimmannschaft in einem Spiel in China sein.

Die NFL hat zuvor Exhibition Games in Schweden, Australien, Irland, Deutschland, Spanien und Japan abgehalten. Regular Season Spiele wurden in London, Toronto und Mexiko City gespielt, aber die Liga hat vor auch noch China zu erreichen. Pläne für ein Exhibition Game in Peking im Jahr 2007 wurden abgesagt, da sich die Liga Bemühungen aktuell auf London konzentrieren.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×