Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Cincinnati Bengals Linebacker Vontaze Burfict wurde für die ersten 3 Spiele der Saison 2016 gesperrt.</p>

NFL sperrt Vontaze Burfict für 3 Spiele

Der Cincinnati Bengals Linebacker Vontaze Burfict wurde für die ersten 3 Spiele der Saison 2016 gesperrt.

Lesezeit: < 1 min

Der Cincinnati Bengals Linebacker Vontaze Burfict wurde für die ersten 3 Spiele der Saison 2016 gesperrt.

Diese Strafe wurde für seinen “illegal hit” an Wide Receiver Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers ausgesprochen.

Im Statement der NFL heißt es die Strafe sei für die “wiederholte Verletzung von Spielregeln in Zusammenhang mit der Spieler-Sicherheit”

Der ehemaliger Pro Bowler wird Berufung gegen die Sperre einlegen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Burfict wurde für unnötige härte bestraft, nachdem er Antonio Brown gezielt am Kopf attackierte und diesen mit Gehirnerschütterung aus dem Spiel buchsierte. Im übrigen war es unter anderem diese Strafe, die den Steelers erst ermöglichte, das Fieldgoal und somit den Sieg zu erlangen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×