Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Hälfte des "breast cancer awareness month" ist bald um, und ide Spieler werden ab November wieder normale Sachen tragen. Derzeit tragen beinahe alle Spieler pinke Accessoires um ein Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen.</p>

NFL verweigert Steelers’ Williams pink zu tragen

Die Hälfte des “breast cancer awareness month” ist bald um, und ide Spieler werden ab November wieder normale Sachen tragen. Derzeit tragen beinahe alle Spieler pinke Accessoires um ein Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen.

Lesezeit: < 1 min

Die Hälfte des “breast cancer awareness month” ist bald um, und ide Spieler werden ab November wieder normale Sachen tragen. Derzeit tragen beinahe alle Spieler pinke Accessoires um ein Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen.

DeAngelo Williams von den Pittsburgh Steelers wollte mehr und die ganze Saison lang ein Zeichen setzen, indem er bis Saisonende pinke Kleidung trage. Dies wurde dem Runningback von der Liga aber verweigert.

Williams verlor 2014 seine Mutter wegen Brustkrebs und wollte deshalb ein besonderes Zeichen setzen.

It’s not just about October for me; it’s not just a month, it’s a lifestyle. It’s about getting women to recognize to get tested – Williams

Williams kontaktierte die NFL, diese verweigerte aber und wies auf die Uniform Policy hin. Wie auch immer, Williams fand ein Schlupfloch in eben dieser Uniform Policy und färbte sich seine Haarspitzen pink.

Update: Williams beschloß 53 Frauen eine Mammographie zu bezahlen. In den USA kostet eine Mammographie zwischen $200 und $300. Warum 53? Die Mutter des Runningbacks starb im Alter von nur 53 Jahren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Antonio Sbarro Jr.’s post on Vine

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×